2004er Neuheiten online

@PW:
Darauf kommts mir net an. Viel wichtiger es, ab wann die Ware lieferbar is....und da frag ich mich manchmal: Wo ist der Marktfüherer? :D ;)

Achja, ganz nebenbei: Kontronik war schon früher online ;)
 
Moin Forum,

die Robbe-Neuheiten stehen schon seit einigen Tagen drin - was ich aber bei Graupner viel schlimmer finde: mind. die Hälfte der Neuheiten (zumindestens in dem für mich interessanten Bereich der Schiffchen) scheint bei Dicky-Toys eingekauft worden zu sein !

Gruss Jürgen
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hmm ja, hab nix bei den Neuheiten gesehen was man unbedingt haben muss. Hoff ich mal noch auf
Simprop und Multiplex....
 
Also ganz so schlimm isses bei Grupner nicht, vielmehr haben sie ihre Neuheiten während des letztes Jahres, die es schon länger zu Kaufen gibt, jetzt als Neuheiten 2004 dargelegt .

@ Mike
SChau mal in den Bericht von Siggi im Magazin, Simprop scheint echt mal wieder am Puls der Zeit zu sein - das Lob ich mir !
 

Motormike

Vereinsmitglied
ich bin zu bloed das zu finden....
 
Ja super,
Neuheiten Online!!! Endlich kann ich sehen was ich nicht vor nächstem Jahr kaufen kann, lechz..
Vielleicht dann 2 Wochen vor den neuen 2005er Neuheiten... bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die alten Neuheiten nach den neuesten Neuheiten geliefert werden. Lange kann das nicht mehr dauern......Ist fast wie bei ner Gehaltserhöhung. Die bekommen wir in der Zwischenzeit auch schon ein Jahr später.....

@PW, gibt es nicht eine Frist, nach der man ein angekündigtes Produkt auf den Markt bringen muss?

Also in der EDV Branche ist das so, da tickt der Wecker nach jeder Ankündigung. Weil die Kunden ja dann auf die neue Maschine warten und eventuell beim Wettbewerber nix mehr kaufen.

Gruss

mm

[ 06. Februar 2004, 00:26: Beitrag editiert von: midgetmustang ]
 

Weste

User
Hallo,

zählt bei "Neuheiten" nur das aus Nürnberg, oder auch das der vielen Herstellr, die nicht in Nürnberg austellen?
 

Motormike

Vereinsmitglied
Alles :D
Gleich mal gugga gehen.....
 
Hallo Siggi!

Bist du das wirklich?

Da erkennt man dich ja kaum, siehst so seriös aus.

mamba_01.jpg


So ganz anders. ;)

Grüße von Uwe :)
 

PW

User gesperrt
Hallo,

zumindest liegen schon zwei MC-24 Gold Edition im Keller. Soweit zum Thema Lieferfähigkeit (zumindest bei diesem Artikel).

Zig (ich meine 40 !!) Millionen Umsatz mit Modellbau: Da ist Graupner mit Abstand der Marktführer, ob es wahr haben will oder nicht !

Über 30.000 verkaufter MC 24 ! Das ist ein Wort. Über verkaufte MC 22 oder MX 22 rede ich gar nicht.

Gruss

PW
 

Rsal

User
Eigentlich zählen die Neuheiten in Nürnberg schon lange nicht mehr. Die liefern das ja sowiso nicht aus. Und wenn, am Santnimmerleinstag. Ist jetzt halt mal böse gesagt. Mir ist lieber die Sinsheimer Messe. Da kann ich was sehen und gleich kaufen. Das was nicht erhältlich ist, nützt mir nichts.

Also viel spass in Sinsheim.
 
Original erstellt von PW:
Hallo,

zumindest liegen schon zwei MC-24 Gold Edition im Keller. Soweit zum Thema Lieferfähigkeit (zumindest bei diesem Artikel).

Über 30.000 verkaufter MC 24 ! Das ist ein Wort. Über verkaufte MC 22 oder MX 22 rede ich gar nicht.

Gruss

PW
Schenkst du mir ne 24er :D

Im Ernst, wie viel 22er verkauft sind würde ich schon mal gerne wissen. Kenne alleine 5 oder 6 Piloten die ne 22er haben. Ne 24er und noch ne 20er. Bin aber in KEINEM Verein sondern Wildflieger
 

Rusty

User
Hallo,
was hört man den von neuen Sendern bei Robbe?
Auf ihrer Seite kann ich nichts finden. Hab was gehört da soll angeblich ein Nachfolgehandsender der PCM 1024 9Z rauskommen. Weiß da jemand was davon?
Gruß Rusty
 

m.r.d

User
mal abgesehen von der person die auf dem foto zu sehen ist > was bitte ist das für ein nurflügel und von wem? danke für eure antwort.

michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten