Habbie Börsday

Hallo,
bin ich froh das es mit RC-Network so gut fuktioniert hat,
GLÜCKWUNSCH und DANKE allen "Machern"

[ 10. April 2003, 08:29: Beitrag editiert von: Friedrich ]
 

Mooney

Vereinsmitglied
Weiter so!!!!!!!!!
Der Hangflugfuehrer ist klasse!!!!
:) :) :) :) :) :) :)
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
bin ich froh das es mit RC-Network so gut fuktioniert hat,
was heist da hat :confused: :D wir hoffen es funktioniert auch weiterhin so gut. ;)

Und das es gut funktioniert beweisen wir in den neuen Punkten in der Navigation ;)

[ 10. April 2003, 11:30: Beitrag editiert von: Dr.Fly ]
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Leute,

schließe mich auch den Glückwünschen an. Aber im speziellen ist der Erfolg ein Erfolg von uns allen!! Ohne den Vorständen Ihre Aufopferndes Engagement abzusprechen, hilft Ihre Arbeit nur, wenn wir hier Spaß haben und dem Portal Leben einhauchen.

Also lasst uns hauchen, bis es ein Sturm wird :D (Ich wußte gar nicht, dass ich so poetisch sein kann :cool: )
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Happy Birthday RCN

Es ist schon selten, dass ein Kind kurz nach der Geburt laufen kann. Hier zeigt sich wie wichtig eine intensive Pflege und Förderung ist.

Natürlich geht auch im Windelalter manchmal etwas daneben. Wir haben dies alle mehr oder weniger bewußt erlebt. Nichts desto trotz hilft in solchen Fällen der abschreckende Hinweis, wie lange andere brauchen um "sauber" zu werden und selbstverständlich auch gutes Zureden, sowie permanente Motivation.

Das Füttern, auf Neudeutsch: Input, funktioniert inzwischen auch ganz hervoragend. Alles wird aber nicht gegessen und das ist richtig. Wer will sich schon gerne den Magen verderben?

Mit viel Freude kann man sehen, wie das Kleine immer mehr dazu lernt und auch weitergibt. Das ist die schönste Zeit, denn da sieht ob die Liebe und Zuwendung gefruchtet hat.

Die Durchsetzungskraft gegenüber anderen, ja sogar älteren ist geradezu erstaunlich. Damit das Kleine aber nicht überheblich wird, holen seine Erziehungsberechtigten es ab und zu auf den Boden runter.

Erziehungsberechtigte des Kleinen sind übrigens ganz viele Menschen. Der Erfog zeigt, dass der Spruch: "Viele Köche verderben den Brei" keineswegs immer richtig sein muss.

Jetzt schickt sich das Kleine sogar schon an, in die Schule zu gehen und mit den Lehrern das eine oder andere Projekt zu machen.

Auch erzählt es jetzt schon von vielen anderen Sachen und hat uns heute am ersten Geburtstag gezeigt, wie es mit dem Kalender umgehen kann, wo man auf Berge steigen kann und wie man Antworten auf schwierige Fragen findet.
Schön das es Dich gibt wir hoffen das Du uns lange viel Freude machst.

Laßt uns heute den ersten Geburtstag von RCN feiern, jeder für sich an seinem PC und trotzdem alle gemeinsam.
Wisst Ihr eigentlich noch wie es ohne RCN war?

[ 10. April 2003, 10:23: Beitrag editiert von: Claus Eckert ]
 

Gerald Lehr

Vereinsmitglied
Teammitglied
1049966240.gif
 

Alwin

User gesperrt
Hallo zusammen,
wenn ich mich nicht täusche hat das RC-Network
heute Geburtstag!! :eek:
Ja es ist nun schon 1 Jahr her dass wir hier ein neues Zuhause gefunden haben.
Ich würd mal den "Machern" alles Gute zum Gelingen wünschen.

Alwin
 
Glückwunsch RCN
und Danke an alle Geburtshelfer vor einem Jahr und die Ammen im Laufe des Jahres.

Und der Hase da Oben hat doch tatsächlich eine gewissen Ähnlichkeit mit ... :D
 
Herzlichen Glückwunsch RCN!!!!

Auch ich möchte die Chance nutzen mich bei allen Moderatoren, Administratoren und sonstigen Initiatoren zu bedanken die mit viel Engagement dieses Forum aufgebaut haben und die ganze Zeit über für ein angenehmes Mitteinander gesorgt haben.

Fliegergruß,

Tobi
 

Marcus M

User
Der Hangflugführer is ja Geil.

Werde evtl. noch 1 oder 2 Hänge in Bawü dazubringen.

Alles Gute, weiter so !

Marcus
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch RCN,

den Eltern einen Dank für die ersten 12 Monate der Freude. Weiter so!

Herzlichst

Volker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten