PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sentimentale Erinnerungen: Wum & Wendelin

Thomas Pajonk
30.12.2009, 16:32
Hallo zusammen,

mal was ganz anderes: Ich hatte mal einen "Fluglehrer". Das ist so 30 Jahre her, Hr. Weller aus Bochum. Er hat unter anderem damals Wum und Wendelin, einen fliegenden Rasenmäher usw. gebaut. Hat jemand davon noch Bilder? Ich würde mich extrem freuen, wenn Ihr mir so etwas geben könntet!

Vielen Dank!!!!!!

hastf1b
30.12.2009, 17:06
Ja hast du denn heute schon mal gegooglet?;)
Oder hier die Suche bemüht?:)

Gruß Heinz

Thomas Pajonk
30.12.2009, 17:15
@heinz. ja habe ich. aber nicht das gefunden was ich suchte. solche antworten finde ich aber immer wieder toll! danke dafür!

Berti.H
30.12.2009, 17:22
Hallo Tom,

Wum, Wendelin oder die Schlümpfe sitzen einfach auf einer fliegenden Scheibe
einen Fred dazu findest du hier: Fliegende Teppiche und Scheiben... (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?p=643463#post643463)

hastf1b
30.12.2009, 17:23
Entschuldigung aber es geht nicht deutlich aus deiner Anfrage hervor das du nur Bilder von Herrn Weller suchst. Ich dachte mehr allgemeine Bilder von Wum, Wendelin und Rasenmäher. Sorry, hab nicht sorgfältig genug gelesen.

Gruß Heinz

P.S. Das ich nicht der einzige bin zeigt der Beitrag hier drüber.

Thomas Pajonk
30.12.2009, 19:00
ich suche original fotos aus den 80ern beim grossen preis und co. Sorry, wenn das nicht so rüber gekommen ist!

Andreas Maier
31.12.2009, 19:40
Was jetzt ?

TV - Bilder,

dann ist diese Frage in der falschen Rubrik , denn im Café gibt es garantiert
User die helfen können.

Bitte klär uns mal genauer auf,damit ich dementsprechend handeln kann !

gruß
Andreas

Jürgen Heilig
31.12.2009, 20:07
ich suche original fotos aus den 80ern beim grossen preis und co. Sorry, wenn das nicht so rüber gekommen ist!

Wum und Wendelin, Grosser Preis, Aktion Sorgenkind ...

Da fällt mir sofort Kurt Armbruster vom MSV Oberhausen ein. Der hatte damals mit Wum und Wendelin seinen Auftritt.

:) Jürgen