Team zum gemeinsamen Bauen und Fliegen gesucht - (Ingolstadt/München/Regensburg/...?)

Hallo,

zuerst wünsche ich ein frohes neues Jahr 2010 und möchte das neue Jahr ....

Ich suche Modellflieger und -bauer aus dem Großraum Ingolstadt bzw. München mit denen man gemeinsam ein Projekt zum Bau eines F3B-/F3F-Modelles starten kann.

Nach meinen Vorstellungen wird im Step 1 ein Urmodell eines F3B-Modelles (hier liegt schon ein aktuelles Modell möglicherweise vor) abgeformt, so dass eigenen Formen im Team vorhanden sind und die ersten Modelle recht schnell gebaut und geflogen werden können. In wie weit dann später eigenen Entwicklungen oder Weiterentwicklungen erfolgen hängt dann von den Leuten im Team ab ...

Erste Erfahrungen mit dem Umgang von GfK sind vorhanden ... Hilfreich bei euch, aber kein MUSS ...

Die Modelle können für den reinen Freizeiteinsatz aber auch für den Wettbewerb gebaut werden. Ich möchte später an Wettbewerben teilzunehmen ... ggfs. für 2010 noch mit einem gekauften Modell ... mal sehen

Fragen, usw. sollten dann persönlich geklärt werden ...

P.S.: Ich / wir sind auch froh, wenn uns jemand aus der Nähe zur Unterstützung und Klärung von Fragen beim Bau für wertvolle Tips zur Verfügung steht ... :-)

Gruß und Danke

Thorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten