auf suche : delta Virus hersteller?

Hallo Sandor,

Schick mir mal eine PN oder email. Dann kann ich dir ein paar Infos geben! Bzw. ich hab noch einen Nagelneuen Virus zu Verkaufen... ;)

Gruß

Florian
 
Hallo,

Es gibt keinen Direkten Hersteller. Die Leute die Formen haben Verkaufen die Maschienen nur in sehr kleinen Stückzahlen... einen von denen kenn ich halt direkt. Und bei der Maschiene aus HH. Wette ich das die von ihm kommt uhrsprünglich... ;)

Gruß
 
Ach so ist das...
Ist dann immer so ein Mysterium für alle, die nicht wissen, wer wann wo die Formen hat...:)
Es gab vom Vögele ja auch mal so ein ähnliches Delta, das hieß Inferno. Hat angeblich 571km/h erreicht... Aber das gibt's leider nicht mehr.

mfg jochen
 
Virus Delta

Virus Delta

Hallo Sandor,

ich habe ein Original Virus, der "Hersteller" ist ein Privatmann und wohnt in Österreich. Habe ein Virus von ihm für Turbine, kann dir Kontaktdaten weitergeben per PN, vielleicht baut er dir eins.

Grüße

Bernd
 
es handelt sich darum
das mein Kumpel aus England Ali Machinchy einen Virus gekauft hat und bezahlt.
aber shon 5 wochen hat er sich nicht mer gemelded.
ich gehe davon aus das er "zwer zu ereichen ist?"
jedenfall wen einer der Falk Heinzel aus Hamburg kent , sage im er solte sich mal melden bei Ali oder bei mir, wen english das problem ist.
oder er sol das telefon mal aufnemen?
danke shon .

Sandor
 

CP

User
VIRUS

VIRUS

@Sandor

Hallo,
das ganze kommt mir sehr bekannt vor,- habe ebenfalls von einem Falk Heinzel aus Hamburg über die Bucht einen Virus gekauft, bezahlt und nie erhalten ::mad:
Nach langen recherchen habe ich seine Tel.-Nr. herausbekommen, aber bis jetzt nur faule Ausreden erhalten. Das ganze zieht sich jetzt bereits seit 6 Monaten! Ich glaube der Ali kann seinen Virus abschreiben :cry: !
Falls du die Kontaktdaten von Falk Heinzl brauchst-PN.
Bitte um Information sobald es etwas Neues gibt.

lg.
Pelzmann Christian
 

votec

User
hallo christian

das ganze kommt mir sehr bekannt vor,- habe ebenfalls von einem Falk Heinzel aus Hamburg über die Bucht einen Virus gekauft, bezahlt und nie erhalten :

wenn dieser herr jezt den virus übers network verkauft, schreib ihn unter einem anderen namen an und sag das du das modell bei ihm abholen wirst.
da du ja schon bezahlt hast kann er nicht noch einmal geld von dir verlangen.
sollte er einen zweiten haben kannst du diesen für den ali auch gleich mitnehmen,glaub mir der ali wird dir danken.

ach ja und vergiss nicht, ihm ein paar auf die nüsse zu hauen....aber ordentlich,
das er vieleicht in zukunft ordentliche und faire geschäfte macht....

so einfach ist das :D:D:D

gruß michael
 
Ali sagte mir es geht nicht mer um die kohle aber uber die weise wie leute reingelegt werden.
also wen merdere leute hir mit derselben zu tun haben.
bitte melded euch mal , wir konten ja gesamt zu polizei gehen, wen es so ist.
aber ich verlasse mich dar auf das er sich bei jeden melded und diese probleme weg gehen.
ich bin fro das unsere jetfreunden aus deutschland sich mit masse bei mir gemelded haben danke fuhr all euer hilfe.
 
er hat sich gemelded Bei Ali , und est is alles in ordnung es war zu falshe adress gesended worden und zuruck gekommen , dabei war er auf urlaub.
also ALi solte sein Virus nachste woche bekommen.
 
Virus von Falk

Virus von Falk

Sorry, deine Schlussfolgerungen und die Art und Weise wie du das formuliert und geschrieben hast, ist recht abenteuerlich.
Wenn jemand betrügt macht er etwas mit Vorsatz und das kann ich bei deiner Darstellung nun gar nicht erkennen. Abgesehen davon solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du dich hier in keinem rechtfreien Raum bewegst. Solche pauschalen Aussagen, die durch nichts hinterlegt sind, können auch Konsquenzen für dich haben.
Der Moderator-A. Wetzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal hochkram...Top Service vom Falk Heinzel

mal hochkram...Top Service vom Falk Heinzel

Hallo allerseits

Sorry wenn ich diese alte Geschichte hoch hole....

Auf der Suche nach einem Inferno bin ich auf die Ebay-Kleinanzeige von Hr. Heinzel gestossen.
Direkt das Tel. gezuckt und ihn angerufen.
Sonderwünsche angebracht, Termin abgemacht, Anzahlung... zwischendurch Fotos über den aktuellen Stand per Email erhalten.

Immer alles sehr korrekt und hat eine gute Falle gemacht. Vor zwei Wochen die Info er sei versandbereit (die ganze Produktion hat nur wenige Wochen gedauert), Rest bezahlt und gestern das Päckle erhalten.
IMG_20170814_181211.jpg
Saubere Arbeit, alle Wünsche berücksichtigt und absolut zufrieden. Wollte meinen in Wabe...alles machbar :-)

Bin übrigens mit Hr. Heinzel weder befreundet, noch verwandt.

Wollte damit nur aufzeigen, dass jede Geschichte manchmal auch zwei Seiten hat.

Nette Grüsse aus der Schweiz

Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten