Kabinenhaube seitlich klappbar

Dr Fly

User †
Hallo zusammen,
ich möchte bei meiner Standard Cirrus die Kabinenhaube seitlich klappbar ausführen. Da ich dies noch nie ausgeführt habe wäre ich dankbar um
jeden Tipp:D evtl. mit Detailbilder:confused:. Ich habe mal eine Ausführung mit Augenschrauben gesehen kann mich aber an die Einzelheiten nicht mehr
erinnern. Aber wie gesagt ich wäre froh um jede HILFE!!
Danke und frohes neues Jahr
Andreas
 

Anhänge

  • 000_0266.jpg
    000_0266.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 111
HIER gab es schon mal ein paar Vorschläge, scheint aber eine andere Größenklasse zu sein...;)
 

Howi

User
Hallo Andreas,wolltest du nicht die Tragflächen von Modellbau Egger anfertigen lassen?wenn ja was kannst du zur Qualität sagen?
 

Dr Fly

User †
Tragflächen vom Cirrus

Tragflächen vom Cirrus

Hi Howi,
die Tragflächen sind nicht vom Markus Egger. Habe das Tragwerk für die Standard Cirrus vom Tragflächenbau Nestler machen lassen:D. Zu den Tragflächen von Nestler kann ich nur sagen: Die sind jeden Cent Wert die man bezahlt!!! So eine gute Qualität für das Geld!! Es sind immerhin Flächen und LW im M 1:2, komp. Kohleunterlegt, sehr verdrehsteif, alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wobei ich sagen muß auch die Tragflächen vom Markus Egger sind von sehr guter Qualität. Hatte selbst welche von ihm für meine DG:cry:.
Kommst du wieder nach Sprendlingen zum IGG Stammtisch??
Wenn ja bring nee gute Idee mit für meine Klapphaube;)
LG
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten