Suche Kabinenhaube für Pilatus B4/ 5m Version

Howi

User
Ist doch in Ordnung. Hast Du selber schon mal eine Haube gezogen. Das ist viel Arbeit.
UWe

Hallo Uwe,
warum ist es viel Arbeit so eine Haube herzustellen,Das Stück Kunststofffolie kostet 3.-€ und ist in 30 sek. fertig,da sind 50.-€(100.-Deutsche Mark)sehr viel Geld!:(
 

Gast_8827

User gesperrt
Hallo Howi,

den Haubenklotz muss man aber auch erst erstellen. Natürlich kann man diesen dann immer wieder verwenden. Das Ziehen klappt mit Übung. Mein Ziehen klappte bei so großen hauben erst beim ca. 10 mal. ;-)
Bastlwastl kann ja selber einen Klotzbschliefen und dann ziehen. Da sieht er, was das für ein Aufand und ein Lernprozess ist.
Grüße
UWe
 

Howi

User
Hallo Howi,

den Haubenklotz muss man aber auch erst erstellen. Natürlich kann man diesen dann immer wieder verwenden. Das Ziehen klappt mit Übung. Mein Ziehen klappte bei so großen hauben erst beim ca. 10 mal. ;-)
Bastlwastl kann ja selber einen Klotzbschliefen und dann ziehen. Da sieht er, was das für ein Aufand und ein Lernprozess ist.
Grüße
UWe

Das ist schon klar das man einen Haubenklotz braucht,aber dann 50.-€ für eine Haube zunehmen das halte ich schon für übertrieben!:(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten