Regler für 8S mit max. 42 mm Breite ?

Scrad

User
Hi,

ich suche einen Regler der 8 S verträgt bei nicht mehr als 42 mm Breite.
Es werden etwa 100 A Dauer und 120 kurz fließen....

Jemand ne Idee? Kontronik hab ich schon ausgeschlossen,irgendwie schreiben die immer komische Zahlen an ihre Produkte :D

Von YGE passt nix wirklich....



Gruß Jörg
 
Hallo,

der Schulze Future-32.80K würde passen. Der hat 77x36x29 mm und ist bis zu 10S zugelassen. Oder der 32.120F. Ist aber kein Discountangebot.

Gernot
 

e-yello

User
Der Chinese von Himodell geht nicht mit 8S auch wenns draufsteht,4S und 5S gehen prima, 6S würd ich schon nicht mehr den vollen angegebenen Strom drüberjagen, und die neue Generation Lipo kann er mit 6S und 120 A nachweislich auch nicht mehr(20 sek Impulsbelastung).
Und bitte,bitte, bitte nicht mal über BEC nachdenken!!!
Ich glaube es gibt da nen 120A Turborix HV der recht schlank ist, find aber grade nix dazu.

Gruss
Yello
 

Scrad

User
Die CC Regler würden passen.100 A ice mit BEC oder 110-140HV ohne.Ersterer ist wahrscheinlich zu grenzwertig.

Ich denke ich werde da fündig.

Und bitte,bitte, bitte nicht mal über BEC nachdenken

Mir ist klar,das eine eigene Empfängerstromversorgung immer die beste Wahl ist,gerade dann wenn die Setups grenzwertig sind und ein "verbrannter" Motor den Regler mit ins Grab nehmen könnte.

Aber gibts sonst was,was dagegen spricht ? Viele fliegen den YGE 155 BEC mit 120-140 Ampere Dauer an 8S und BEC ohne Probleme.
Oder wo ist da der Haken ?

Der Turborix ist 28 breit und passt damit,aber 100 lang.Könnte evtl. schon stören.Aber wie verlässlich sind solche Teile ?


Gruß Jörg
 

e-yello

User
Mit dem bitte,bitte,bitte nicht über BEC nachdenken meint ich erst mal den Himodell, weil der nachweislich manchmal brennt speziell wenn man ihn an seinen Grenzen betreibt.
Generell gilt das aber für alle Steller und wenn man dann da mit jenseits 3 Kw rangeht brennts dann auch schon mal heftig und schnell!!
Viele Leute fliegen.. mit BEC..ohne Probleme
Das stimmt( hoffentlich) aber wenns bei einem nur zu Problemen kommt würd mir das zu denken geben!!(siehe Powercrocos Chimärenthread!!)

Gruss
Yello
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten