MPX Royal Evo/Pro update / Wer kanns mir aufspielen?

Mazze

User
Hallo zusammen,


ich besitze eine Multiplex Royal Evo mit "Pro Update" und der Software V. 2.62. Jetzt habe ich ein M-link set geschenkt bekommen und benötige das Update V.3.30.
Da leider der Versuch das Kabel selbst zu bauen misslungen ist, möchte ich fragen ob es jemand in meiner Nähe gibt, der mir das Update aufspielen würde.
Ich möchte nicht unbedingt 30€ für ein einmaliges Update ausgeben, da ich als Anfänger das Kabel nicht weiter nutzen würde. Im Umkreis Straubing und Dingolfing wäre ich bereit ein paar km zu fahren.


Ich hole mir seit ein paar Wochen immer wieder richtig gute Tipps aus diesem Forum. Das Forum hat mir als Anfänger schon sehr geholfen! Vielen Dank schon mal an alle Antworter!

Gruß
Matthias
 

charly68

User
Ich würde Dir auch empfehlen, so ein Kabel für den Sender zu kaufen. Weiters wirst Du, solltest du die M-Link Empfänger, die Rückkanal haben, auch das Kabel für den Empfänger benötigen, um diese
a) updaten zu können
b) FailSave einzustellen
c) Akku-Alarmschwellen einzustellen
und. und. und...

Sehe es wie eine Investition in die Zukunft !
 

Mazze

User
Hallo zusammen,


ich denke ich werde mir ein Kabel zulegen. Und zwar gleich eins mit USB. Vorerst sollte ein Kabel für den Sender reichen.

Vielen dank für die Antworten!

Gruß
Matthias
 

Mazze

User
Danke für das Angebot Stefano!

Ich hab mir bereits ein Kabel bestellt. Ich werde es die Tage bis ich es bekomme noch tapfer aushalten! :-)

Gruß
Matthias
 

Mazze

User
Heute ist das USB Datenkabel gekommen!

Nach dem Update auf V3.30 und dem kurzen Studium des kleinen Programms kann ich abschließend jedem empfehlen, nicht zu knausern und sich ein Datenkabel zuzulegen! Ein Plus an Sicherheit und Übersichtlichkeit! Und für die Zukunft ist man ebenfalls bestens gerüstet (das ist ein verdammt gutes Gefühl ;))!

Danke an alle die mir dabei auf die Sprünge geholfen haben!

Gruß
Matthias

PS: Ich wurde zusätzlich noch mit einem vergrößerten Modellspeicher belohnt. Jetzt könnte ich 20 Modelle abspeichern! Das wird dann wohl bis an mein Lebensende reichen....:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten