Schon gesehen ?

sidigonzales

User gesperrt
Doch, eigentlich schon.
Es sei denn du klebst sie so wie ich an.
Beim Twister wird das Höhenleitwerk, zumindest in der 1er Version, durch einen Carbonstift und eine Schraube gehalten und wenn ich mich recht erinnere war das beim Stobel nicht viel anders.

sanfte Grüße
 

Viktor

User
Der Twister 1 hat auf jeden Fall ein abnehmbares HLW - wie oben beschrieben. Würde mich wundern wenn es diesmal nicht der Fall wäre.
Alex hat letztens über die Speed- und Streckenleistungen des neuen Modells richtig geschwärmt. Die sind wohl seid einiger Zeit mit hochdampf am Testen. Die Holländer haben einen sehr dynamischen Flugstil - hängt wohl etwas mit den Windverhältnissen da drüben zusammen - sie hauen Ballast rein, suchen das Feld nach starker Thermik ab, krallen sich fest und kommen von weit her zurück. Sie sind mit extrem schweren Modellen in Nardt geflogen.
 
Ja,meine den 5er......beim 4 èr war erst die Seitenruderaufnahme zum Rumpf SEHR weich,(wurde ABER umsonst ausgetauscht! ) dann ist die Wippe vom Pendel beim werfen durchgebrochen.... )anschließend wurde wiederr auf das "Gfk/Balsa! Leitwerk gewechselt....ansonsten ein Klasse Modell !
 

Prop-er

User
FW5-flow - Bilder

IMG_0719.jpg


IMG_0721.jpg


IMG_0812.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten