Suche 5mm Goldkontaktstecker

Moin... eine Frage....

Hab vor einiger Zeit meine 5s Lipos mit 5mm Goldkontaktsteckern ausgerüstet weil ein mitgelieferter Regler die schon angelötet hatte....

Leider finde ich kein Shop mehr der die liefern könnte.... und hab keine Lust alle Stecker samt Regler wieder umzulöten...:rolleyes:

Falls jemand eine Bezugsquelle hat die 5mm Stecker und Buchsen hat....bitte bitte melden

Vielen Dank:cool:
 
5mm ist aber ein komisches Maß - kenne ich nicht.


Standard:
2mm
3mm ( in erster Linie durch Schulze Regler bekannt )
3,5mm ( meist als verbindung zwischen BL-Motor und Regler )
4mm
6mm ( bei sehr hohen Strömen )


Gruss
Alex
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hi

habe neulich auch zum ersten mal 5mm steckverbinder in den händen gehalten. bei der f18 von aero-tech.ch waren die beim akku/steller verbaut. taugen aber nicht die bohne. habe sie ganz schnell gegen 6mm perfect-plug verbinder ausgetauscht.
 
Jo genau.....

bei der F18 hatte der Regler diese 5mm Buchsen....sind eigentlich ganz in Ordnung und ich hatte damals auch irgendwo welche bestellt (hab leider Rechnung und Link verlegt) ....also falls noch jemand eine Ahnung hat wo es welche gibt ....nur her damit....

MfG Stefan

P.S.: Und bitte keine Angebote für 5,5mm oder 6mm als PN.... die bekommt man ja überall :rolleyes:

Will mir nur ersparen meine acht 5s Lipos umzulöten.... ist nicht meine Lieblingsarbeit ;)
 
Hab noch welche in der Schweiz gefunden....bei Aerotech (die auch die F18 verkaufen)

Werde dann mal bei der nächsten Steigerung auf 6 oder 8s auf 5,5mm wechseln ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten