Suche Scale Rumpf/Bauplan für 450er!!!

Hallo Leute,

ich hab mit dem Helifliegen angefangen:D
und will an meinen HK-450 (T-Rex 450 Klon)
einen Scale-Rumpf montieren.
Nur will ich keinen teuer kaufen müssen
und suche nach einem Bauplan oder so was die Richtung.
Wollte den Rumpf evtl. aus Depron bauen.
Das Problem ist, dass ich nichts finde,
hab schon überall gesucht und nichts gefunden,
deshalb wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand ne Seite kennt wo
man sowas bekommt.
An Rumpf wär ich so die Richtung Apache gegangen....
Ich danke euch schonmal für die Hilfe :)

MFG Kevin
 
Hallo catchi,

dort hab ich auch schon nachgesehen.
Nur ich will keinen kaufen (bin Schüler, hab wenig geld zur verfügung:cry:) und such ich ja auch nach nem Bauplan,
wo ich den Rumpf dann aus Depron bauen kann.
Bei die von Causemann muss ich da ja noch extra teure Lacke besorgen,
damit ich den Rumpf lackierung kann. Mit normalen Lacken wird es schlecht gehen.......und sehr billig sind die Rümpfe auch nicht wenn man bedenkt dass nur Lexan Teile geliefert werden.......:(
Trotzdem danke

MFG Kevin
 
Depron rümpfe sind eher was für die scale vernatiker;)
(die meisten die sowas bauen übernehmen maße aus orginal plänen oder von fotos) Ps das wird verdammt viel arbeit :eek:
Mein tip: nutze die zeit zum fliegen und geld sparen(für nen fertigen rumpf)
Den die sind perfekt vom schwerpunkt und gewicht an dein modell
angepasst

Gruß Andy :D

Foto Gfk rumpf 450 klasse ca 80- 100 €
 

Anhänge

  • 600x400.jpg
    600x400.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 195
Hallo,

ja das würde schon das klügere sein zu sparen.... :(
aber 100€ für einen GFK Rumpf? finde ich ein bisschen teuer.....
aber ich hab da mal was gefunden:

http://www.hobbycity.com/hobbycity/...ell_206_Fiberglass_Fuselage_for_450_size_heli

Die würde mir gefallen :D
Es gibt bei Hobbycity noch mehr solche Rümpfe und sind mit 47$ keineswegs teuer! Gut es kommt halt noch Zoll dazu aber ich glaub mehr als 70€ wird der Rumpf nicht kosten....