Lieferzeit Model Power

Hallo Raymund,

ich habe meine Extra 2,7m am 07. Oktober 2009 bestellt und muss leider noch ein wenig warten :cry:
Petr hat zur Zeit so viele Aufträge, dass er einfach nicht nachkommt; vor allem bei lackierten/gebrushten Modellen. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall :D

Gruß
Klemens
 

Gast_5767

User gesperrt
Lieferzeiten

Lieferzeiten

Hallo,

wie bereits geschrieben sehr unterschiedlich. Petr wird es dir aber wenn du anrufst sagen können, dann hast du eine sehr verlässliche Aussage.

Gruss

Michael
 

Uwe 54

User
Model Power

Model Power

Hallo kann ich nur bestätigen. Je nach Modell und Ausführung und Jahreszeit sind auch die Lieferzeiten verschieden , aber für so schöne individuelle Modelle nie zu lang. Einfach Petr anrufen ist das Beste. Hab schon 4 von Petr Zak. Habe die Modelle immer im Sommer bestellt und im Spätsommer Anfang Herbst zur Bauzeitsaison da gehabt.
Grüsse Uwe
 
Hallo,

kann mir einer sagen, warum die HP von Model Power nicht funktioniert? Mein NORTON Anti-Virus blockiert die Seite wg. Sicherheitsrisiko.

Servus, Martin
 
Hallo,

kann mir einer sagen, warum die HP von Model Power nicht funktioniert? Mein NORTON Anti-Virus blockiert die Seite wg. Sicherheitsrisiko.

Servus, Martin

Hallo Martin,

als ich im Oktober bei Petr Zak zu Besuch war hat er mit erzählt, dass ein Hacker seine Homepage geknackt und er keinen Zugriff/Zugang mehr drauf hat. Selbst sein Provider konnte ihm (noch) nicht weiterhelfen :eek:

Gruß
Klemens
 
Also ich werde es bestimmt nicht probieren, kann bei mir teuer werden. Ich habe aber eine PN von einem Forumsmitglied bekommen, der hatte sich einen bösen Wurm eingefangen. Vielleicht schließe ich einen alten Rechner nochmal an und versuchs damit.
Die HP und die Modelle würden mich ja schon stark interessieren. Andererseits könnte sich der Wurm dann vielleicht in meinem Netzwerk ausbreiten... .

Servus, Martin

P.S.: Gibt´s denn keinen, der Kontakt zu Petr Zak hat und mal fragen könnte, wann das Problem gelöst wird?
 
Modellpower-Homepage

Modellpower-Homepage

Den Weg auf die Homepage von Petr Zak könnt ihr Euch, mit oder ohne Virenscanner, alle sparen. Außer der Adresse war und ist nichts zu sehen. Die Modelle von Petr verkaufen sich auch ohne ein einziges Prospekt oder gar Bildern auf seiner HP.

Klaus
 
ps.

der Quellcode nistet sich beim FTP upload ein, der Rechner mit dem Daten upgeloaded werden ist befallen.

auf der Ersten oder zweiten Seite nistet sich sowas(trojaner) in <div> bereichen ein und sieht dann ungefähr so aus: [ulllrl]http://killthiscomputer:8080[/uroool]

hab Peter mal ne Email geschrieben.

ist ziemlich einfach zu beseitigen.

wer sich den Code anschauen will muss den Stopp Button des Browsers schnell genung betätigen, bevor Skript geladen wird (siehe Statusleiste) oder halt mit entspr. Maßnahmen dies verhindern.

MFg,Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten