Nachtflug Impressionen

Snoopy

User
Die Beleuchtung ist eigentlich keine Hexerei, es sind einfachnur LED´s in Strohhalmen. Wobei nur die blaue LED wirklich hell ist.

Der Flieger ist in der Tat ein Wingo, gutmütig genug für solche Aktionen ist er jedenfalls.
Die Kamera (Sony DSC F828) ist sehr lichtstark, daher sind die Aufnahmen auch besser als mit DV Videokameras. Allerdings passen auf die 2,2GB CF Festplatte nur 27 Minuten in 640x480 Pixeln bei 30 Bilder/sek.
 

Snoopy

User
Dank der neuen Digitalkamera meines Bruders kann ich endlich mal ein paar Videos machen. Und da es heute den ganzen Tag über so windig war muss wollte ich wenigstens heute Nacht was vom fliegen haben :)

Das Video ist nur etwas über 2MB groß, daher auch für Modemuser noch erträglich.

Anbei mal ein paar Fotos:
1077406006.jpg


1077406032.jpg


1077406057.jpg
 
hallo
kompliment- sieht wirklich toll aus!!!das video ist ganz schön gut dafür das es so dunkel ist
ich bin ja eigentlich segler aber mit den lichtern ...das finde ich toll
ist das ein wingo?
bei unseren seglern fliegt glaube ich jemand son teil aufm wasser.
ok N8
lorenz (schaut doch mal unter rennsegelyachten vorbei!!! :D )
 

RCFlieger

Vereinsmitglied
Hallo,
für alle Nachtfluginteresierten:
Im Rahmen unseres Flugtages am 8. und 9. Mai gibt es am Samstagabend ein großes Feuerwerk, und hoffentlich ganz viel Nachtflug vor und nach dem Feuerwerk (auch für Verbrenner).
Das Ganze beim Modellfliegerverein Cumulus e.V. in Wietzendorf (bei Soltau, A7-Abfahrt Soltau Süd, Heidepark)
Camping ab Freitag, Hartbahn, bis 25 Kg.

www.cumulusev.de.vu

Beste Grüße,
A.Keil
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten