Um welches Modell handelt es sich?

Hallo zusammen,

Eckdaten:

Spannweite 1800mm ungefähr
Gewicht 300gr

Doppel V-Form,D-Box Flügel

Rumpf ist Karbon-Aramid.

Wie das Ding fliegt,Schwerpunkt,Ruderausschläge ist mir auch ein Rätsel.Ich hoffe seeehr ihr könnt mir helfen,bin ein absolter Anfänger.

Gruss
 

Anhänge

  • w.jpg
    w.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 32
  • ww.jpg
    ww.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 26
  • www.jpg
    www.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 27

micbu

User
Das Modell fliegt klasse! Es macht seinem Namen alle Ehre. Der Rumpf und das Leitwerk sind etwas schwächlich.

Viele Grüße, Michael
 
War gerade beim Googlen aber habe die Seite gar nicht gefunden komisch:)Poah der ist ja teuer,ich habe es für 30 euro bekommen:)Danke fürs helfen.

Gruss Dimitriows
 
Hallöchenn,

das Modell ist nicht das Gleiche.Meins hat eine Styropor Leitwerk mit Kohlerovings.Und der Rumpf ist gar nicht so dick,dass man 2 Servos nebeneinander montieren kann.Egal,Schwerpunkt wird trotzdem das Gleiche sein,nehme ich mal an.

Gruss Dimitriows
 
Hallo,

bei dem Modell dürfte es sich um einen "Unlimited" von Lindinger handeln, die hatten diese Rümpfe und Leitwerke. Mein "Highlight unlimited" sah so aus wie bei dem RCO-Test.

Phoenix
 
Absolut Spitze!
Ich hatte den Flieger ca. 2 Jahre lang, dann ist er mir leider aus größer Höhe senkrecht runter ins Maisfeld (ich wollte nur senkrecht absteigen, aber als ich zum Abfangen wieder HR ziehen wollte, ging es nicht, da hat sich wahrscheinlich irgendwas verhakt:cry:)
Das war aber meine Schuld, die Ruderhörner hab ich selbst aus Alublech gemacht, da muss irgendwas verrutscht sein, was sich dann verklemmt hat.
Das ist natürlich vermeidbar und die Leistung ist dermaßen gut, dass ich erstmal richtig geschockt war, als ich den Flieger zum 1. Mal auf einer ebenen Wiese geworfen hab und trotzdem schon mehrere Runden auf Augenhöhe drehen konnte, bevor ich dann landen musste...