jat schon jemand die Yak54 37,5% von Thunder Tiger geflogen

Hallo ich habe einen 3W Power Master 150ccm rumliegen und suche ein passendes Modell dafür. Kennt jemand die 307cm Yak von Thunder Tiger.
Gruß Kalle
 
re

re

danke für die Antworten aber leider kenne ich keinen der beiden. Die Maschine sieht gut aus und ist günstig, doch bevor ich eine kaufe würde ich mich schon gern mal mit jemanden unterhalten der den Flieger genauer kennt.
Gruß Kalle
 

Mookie

User
Es gibt sogar einen Baubericht zur Yak... Weiss jetzt nur nicht ob hier oder im Paralleluniversum... Da müsstest Du jetzt die Suche bemühen...:D
 

heizer

User
Hallo,
hab die größere mit 330mm Spw.
Herstelle ist TOC Extrem, oder war, Verarbeitung sehr gut, fliegt auch so.
Mach mal ne PN an Zweidrittel, der hat eine.

Gruß
Georg
 
re

re

Danke hab die PN verschickt. Eigentlich währe mir ja eine Yak 55M mit ca. 3 Meter lieber aber da konnte ich nichts finden. Schade das es die vom Gonav nicht in der Größe gibt.
Gruß Kalle
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich fliege wie oben schon erwähnt wurde die 3,07m Version. Siehe auch das Video bei www.airmix.de. Olaf hat seine wegen "technischem Defekt" getötet.

Das Modell fliegt sehr neutral und ist mit einem 150er reichlich motorisiert.

Habe einen "Bausatz" lagernd und kann meine auf Wunsch vorfliegen.

Gruß Christian
 
re

re

Danke Norbert aber das wusste ich schon, die 55M soll aber erst Juni kommen und bei 2,7 Meter ist mein 150 ccm Motor etwas zu groß. Sollte schon ein Modell um die 17 kg sein also ca. 3 Meter.
Gruß Kalle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten