Anleitung/Datenblatt Satisfaction von Klemm

wiko64

User
Hallo,

hat noch einer eine alte Anleitung vom Satisfaction der Firma Sport Klemm??

Ich versuche gerade meine alten Daten in einer Datenbank neu zu organisieren und zu archivieren. Herr Klemm konnte mir deshalb zu meinem alten FS12 noch ein Datenblatt/ bzw. Anleitung schicken. Zum Satisfaction hatte er nur die Einstellwerte im Kopf.

Hat noch einer eine alte ASnleitung, die er mir als Scan,Bild, oder PDF zur Verfügung stellen kann?

Gruß

Wiko
 

wiko64

User
Hey,

bisher hat hier wohl keiner mehr die Infos.
Trotzdem noch eine weitere Frage.
Legt ihr euch auch in so einer Art Datenbank die Infos eurer Modelle und Modellkomponenten ab?
Ich habe z.B. Die Gewichte der einzelnen Komponenten (Regler, Motor, Servos, Modelle in einer Datenbank und weiss somit was in welchem Modell verbaut ist und was der Flieger flugwertig wiegt.
Würde jetzt aber in so einer DB auch gerne die Unilog Messungen der Antiebe mit verwalten, welche Ruderwege, EWD und Schwerpunkte, sich bewährt haben bei dem Modell.
Habt ihr so was?

Hmm. vielleicht ist mir ach nur langweilig ;-)) Sollte lieber bauen, habe für diesem Winter nur leider min Budget schon verbraucht ;-(

Vielleicht hat doch einer eine Idee.

gruß
Wiko
 

silence211

User gesperrt
Hallo, in elektroModell gabs mal einen Test, ist schon ziemlich lange her, da waren meines Wissens nach alle erflogenen Einstellungen angegeben. Ruf doch mal bei denen an.
 

wiko64

User
Hey,

bist du sicher das es die E-Modell war? Habe eben auf dem Dachboden die Zeitschriften vo 1998 bis 2009 durchgesehen. Mal abgesehen von 2000 und ein paar ausgaben 99 (hatte ich verliehen und nie wieder bekommen) habe ich alle durchgeschaut un nix gefunden.

Falls noch einer was hat bitte trotzdem melden. auch wenn es nur die Ausgabe der entsprechenden Zeitschrift ist.

gruß

Wiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten