von wem ist die szd59 mini voll gfk ???

Ich nehme an Du meinst M 1:10 = Spannweite 1,5 m

Hersteller war:
http://www.scale-aerobatic.de/

Das Modell ist aber nicht mehr lieferbar. Ich habe eines der Letzten in der Bucht ersteigert - sehr hübsch.

Gruß
Paul
 
.....

.....

hallo und danke erstmal...
habe einen bausatz ersteigert und habe auch bzgl. der firma die den bausatz nicht mehr herstellt schon angeschrieben.

fliegt jemand dieses teil und hat erfahrungen???

bin gespannt wie das teil bei mir ankommt.

grüße
maiky
 
....

....

hab bauanleitung und einstellwerte sowie paar baustufenfotos bekommen.danke an scale aerobatic.

hat jemand vieleicht noch paar infos und flugberichte???
man findet sehr wenig im internet über den flieger.
 
Hallo,
Ich flieg das MOdell und bin mittlerweile recht zufrieden damit! Hab die Version mit EZFW und KTw, dadurch ist das Fliegerchen relativ schwer. Dennoch fliegt es mittlerweiles ziemlich unkritisch! Zu Beginn hatte ich ein paar Problem aufgrund nicht-spielfreier Anlenkungen, jedoch hat es der Hersteller für mich gerichtet (Danke nochmal!)! Darauf ist unbedingt zuachten!
Gruss Flo
 
.....

.....

in dieser version hast du ein klapptriebwerk verbaut?
wäst du so nett und würdest mir ein paar bilder davon machen?

bin am überlegen ob ich sie als segler oder elktro umbauen will.

wie kamst du mit den anlenkungen zurecht?alles nach plan gemacht oder sachen verbessert?

servos?

wenn klapptriebwerk welches und würdest du den umbau empfehlen?

grüße
maiky
 
Hallo, Such mal in der Börse nach, da sind noch Bilder von meinem Modell zufinden! Hab´s dann aber doch behalten! Wichtig ist, dass Du bei einen sehr fest aushärtenden Kleber verwenden musst! Sonst hab ich es so gemacht wie in der Bauanleitung! Das mit den Querrudern hatte auch nicht so gut gaklappt, da war ohne die Flügel ziemlich viel Spiel. DA aber durch das anbringen der Flügel der Vierkant fest sitzt ist das relativ egal! Das KTW und EZFW ist schon echt super, jedoch ist der Bodenstart sehr, sehr schwierig! Ich flieg momentan meistens am Hang! Ich find es halt immer hässlih wenn die Nase weg kommt, aber evtl. kannst Dir ja nen 2ten Rumpf besorgen! Ich hab noname 9gr. Servos für nicht mal 5 Euro verbaut und flieg damit wunderbar! Gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten