GermanOpen2010

Einige haben es offenbar schon gemerkt: Die Homepage ist offiziell online.

Bevor da jetzt alle wie bekloppt auf allen Buttons drauf rumklicken und sich anmelden wollen, und weil ich gerade gemerkt habe, dass viele von Euch nicht lesen können (Hallo Stefan, Jan-Henning, Jens, Alex, ...), sei hier noch mal gesagt: Das geht erst ab dem 01.02.2010. Also ruhig Blut. Ich möchte vermeiden, dass Leute, die nicht 24h täglich online sind, bei der Anmeldung benachteiligt werden, daher gibt es etwa eine Woche Vorwarnzeit: Dann kann sich das rumsprechen, Fragen können geklärt werden.

Wie's dann weiter geht, steht alles da. Es ist alles ganz einfach.


Viele Grüße,
 
Habe gerade mal nachgesehen - eine Anmeldeprozedur
erscheint nicht.....:D

Peer

Was genau ist Dir denn bei der Anmeldung unklar? 50% der Startplätze können von deutschen Teilnehmern genutzt werden und wer nicht im vorgegebenen Zeitraum bezahlt, fliegt aus der Liste :rolleyes: .
Ich find's jedenfalls gut, dass Martin kein hundertprozentig automatisiertes Anmeldeverfahren hat, sondern das über E-Mail löst. Diese Methode ist intelligenter (z. B. bezüglich der Kanalvergabe) und lässt sich nicht so schnell durch Fehleingaben korrumpieren.

Egal. Damit Ihr wisst, worauf Ihr Euch durch wildes mitternächtliches Tastaturhämmern ;) eingelassen habt, habe ich mal meinen längst überfälligen Bericht zum letztjährigen Bewerb in Delmenhorst online gestellt: http://www.f3f.de/index.php?id=111.

Friedmar
 

Peer

User
Moin Junkz !

Der Browser ist schuld ! Mozilla stellt die obere Leiste
nicht dar !

Hab's mal in den IE geladen - und schon geht's auch !
Na, denn los !

Peer
 
Bekomme beim Versuch der Anmeldung folgendes zurück

Bekomme beim Versuch der Anmeldung folgendes zurück

Mail delivery failed: returning message to sender....und dann kommt trotzdem noch ne zweite Mail: Re: (Autoresponder) Registration for German Open 2010 Thank you for your registering. Your email has been received within the official registration period.

was jetzt? Bekommen oder nicht bekommen?:confused:
 

vitas

User
Hallo Martin,

komischen Sachen: ich habe 4 Personen und mich angemeldet
jezt sehe ich dass 2 Leute (Vitalii Vashchenko, Oleg Omelchenko )
mit 35 und 40 Mhz in der Liste von 2,4 Ghz sind und ich mir 2,4 nicht dabei bin.
Was ist los?

Grüße, Vitali
 

Peer

User
Hmmmmm,

trotz Anmeldung tauche ich auch in der Liste nicht auf,
habe die gleichen Mails wie Florian erhalten. Ich melde mich
jetzt mal direkt bei Martin.....

Peer
 

Rigger

User
Ich finde die Seite sieht gut aus :)

mwmac.png
 
Meldegebühren

Meldegebühren

Hallo Zusammen,

es wird in den nächsten Tagen weitere Informationen, Zahlung, Kontodaten, etc., an die Teilnehmer auf Martin´s Liste geben.

Bitte geduldet Euch ein wenig.

Der Ansturm der Meldungen ist einfach grandios und es ist seitens der Organisation dann auch viel Arbeit das zu registrieren.

Grüße

Alex
 
Mir fehlt noch immer die Bankverbindung,um die Startgebühr zu Überweisen...
In der Ausschreibung steht das Anmeldungen Ohne Zahlungseingang nach 3 Wochen gelöscht werden?
Also, es sind noch ein paar Tage aber... die sind schnell rum und dann?

Grüße Maxe...
 
Ich habe auch noch nichts bekommen.

Dann ist das auch nicht weiter tragisch, da es allen so geht.
Hinter den Kulissen wird sicher mächtig geplant und diskutiert und Martin wird sich bestimmt melden, sobald er eine handfeste Lösung hat.
Hier mal ein Verweis auf seinen letzten Beitrag bei RCGROUPS:

http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=14349829&postcount=31

Ich möchte gerade nicht mit ihm tauschen ;) , denn sich durch mindestens 200-300 E-Mails durchzuforsten macht auf Dauer keinen Spaß.

Friedmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten