Wolfgangseeregatta abgesagt

Gast_633

User gesperrt
Leider habe ich soeben eine Absage der Wolfgangseeregatta 2010 erhlten. Der veranstalter ist schwer erkrank, eventuell wird es nie mehr eine geben. ich wünsche der Familie alles Gute und gute besserung.

andreas
 
Hallo zusammen,

bin auch noch ganz geschockt wegen der Nachricht von Hans Erkrankung. Auch von mir alles, alles Gute und viel Kraft für die Genesung!

Ralph
 

WIESEL

User
Dank an Familie Kukula für alles was sie für den Modellsport geleistet
haben und gute Besserung für den Hans!

Dankeschön für alles Peter Gernert GER 86
 

ger61

User
Danke Hans und der ganzen Familie Kukula für über 30 Jahre Gastfreundschaft vom Allerfeinsten und für ebensolche Regatten.
Dir Hans die besten Genesungswünsche und alle Kraft, die nötig ist, um die Krankheit zu besiegen.

GER61hard
 
Ein ganz großes DANKE an Hans und seiner Familie, ich war zwar nur in den letzten 3Jahren bei eurer Regatta, aber es war jedes Mal die schönste Regatta im ganzen Jahr. So etwas wird es so schnell nicht wieder geben.
Auch ich möchte Dir, lieber Hans, alles Gute und vor allem gute Besserung wünschen.
Vielen Dank für die schönen Stunden und Tage in Abersee!

Peter Hackl
GER 463
 

arca

User
Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung! War zwar erst die letzten beiden Jahre dabei, es war immer super!

Vielen Dank

Gerald Oberreiter
AUT 20
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Herr Kukula,

auch die RC-Segelfreunde aus Bremen und umzu senden Ihnen die besten Wünsche zur Genesung und wünschen Ihnen all die Kraft, die nötig ist, um diese schwere Krankheit zu besiegen.

Tommy
 

skaut

User
Wolfgansee 2010

Wolfgansee 2010

Liebe Segelfreunde
Die Nachricht von Hans Kukula hat uns sehr betroffen gemacht, aber so wie Hans es geschrieben hat

Es findet 2010 keine Wolfgangsee Regatta statt.

Was Familie Kukula in 35 Jahren für die Segler erreicht hat, ist so schnell nicht mehr zu schaffen.
Wir wünschen Hans eine baldige Besserung und hoffen auf 2011.
Karl Schmidt
Präsident des AÖSMV
 
Alles Gute

Alles Gute

Ein Verlust für die RC-Segler, aber schlimmer ist die Krankheit, ich wünsche Dir,lieber Hans und Deiner Familie alles alles Gute und die erforderliche Kraft das alles zu meistern!
Herzliche Grüße aus München
Stephan
 

orca2

User gesperrt
wolfgangsee

wolfgangsee

hallo fam. kukula,

als ich die nachricht las konnte ich es kaum fassen. musste mich erstmal setzen.
ich bin zwar erst drei mal bei euch gewesen und wir wollten dieses jahr auch wieder hekommmen, aber das hat mich schon wirklich geschockt.
für den hans allles alles gute, beste genesung und danke an euch für die tolle regattawoche die ihr immer auf die beine bestellt habt. war immer schön bei euch. echt schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade.
ganz liebe grüße aus dem ruhrgebiet in deutschland.

ger 317
 
gute besserung

gute besserung

auch ich hab die nachricht mit betroffenheit aufgenommen.
ich wünsche dir und deiner familie alles nur denkbar gute.
hoffe, du kommst schnell wieder auf die beine.
liebe grüsse auch vom rest des rc-sailing-teams-untersee.
hagen ludwig, präsiden des rc-sailing-teams-untersee.
noch was in eigener sache:
vor nicht allzu langer zeit ist meine beste freundin an leukämie erkrankt.
ich kann euch nur alle bitten, geht zum arzt und lasst euch in die knochenmarkspenderliste aufnehmen.
danke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten