Ich möchte in Verbindung mit Stefan Hartmann

Hallo

Ich habe ein turbine JETCAT 160 von(Stefan Hartmann) gekauft über EBAY.

Ebay nahme csbxh7.
Er reagiert nicht auf meine E-Mails.
und ich möchte gehrn in kontak mit ihm.
könnte einer von euch helfen, würde ich mich sehr freuen.:)

MFG John Madsen
 

Fritz

User
Mail doch Ebay an, die sollen Dir die Adresse geben oder die Mail an ihn weiterleiten. Dort muß er ja registriert sein wenn er was verkauft hat, die haben die Daten doch bestimmt noch.
 
Ok habe kurz gegooglet.
Dabei habe ich dies Seite http://www.rc-ultimate.de gefunden. Ich denke mal das ist der Stefan Hartmann den du suchst.

Wenn du jetzt auf http://whois.de gehst und dort "rc-ultimate.de" eingibst, hast du seine Adresse und dann findest du auch mit dasörtliche.de seine Telefon nummer ;).

Falls du es nicht hinbekommst kann ich dir die Telefon nummer auch per PN schicken.

Edit: Ich weiss nicht ob Ebay die Daten so einfach rausrückt. Ich wäre jedenfalls nicht so begeistert wenn meine Daten so rausgegeben werden. Aber mit ein paar tricks und wenn man bisschen bescheid weiss kriegt man das auch ohne Ebay raus.

Gruß Daniel
 
Hallo vielen Dank für Ihre Hilfe.
Es ist toll mit guten Modellfliger Freunden.
Ich habe die Adresse ,und wird nun versuchen, ihm zu schreiben. :)

MFG. John Madsen
 

Ercam

User
Hallo,

das ist ja witzig hier, ich bin der Stefan Hartmann von der angegeben RC ultimate Seite.
ich habe aber leider noch nie eine jetcat turbine gesessen und schon garkeine verkauft.

ich wäre aber auch an einer Aufklärung dieses Umstandes interessiert . Wäre schön zu wissen, das es einen weiteren, wenn auch etwas unseriösen Modellflieger Namens Stefan Hartmann gibt, oder ob da tatsächlich jemand unter meinem Namen so´n zeugs macht.

Schöne Grüsse aus Pforzheim, Stefan Hartmann
 
Hehe das ist echt witzig. Ich dachte die Chance das es zwei Modellbauende "Stefan Hartmanns" gibt ist so gering, da wird es der wohl sein. :D

Naja dann muss man halt mal weiter Googlen evtl. findet sich der richtige "Stefan" ja noch.

Falls ich einen unseriösen typen entlarvt habe, der deinen Namen benutzt, kein Ding hab ich gern gemacht. :D:D:D

Gruß Daniel
 

Fritz

User
Hallo!

Ich habe gerade mal in "das oertliche" den namen stefan hartmann eingegeben und siehe da es wurden 249 Einträge angezeigt. Das sind bestimmt noch nicht mal alle.
Ich würde das über Ebay klären, die sind da sehr behilflich und auch daran interessiert das die schwarzen Schafe gefunden werden.
 
Hi

Ich hoffe, dass der Recht Stefan Hartmann nach vorn komt ,um Fehler zu vermeiden.
und was ebay anget, erhalte ich nur eine automatische Antwort .
Ich habe die Adresse gefunden.
und wird nun versuchen, ihm einen Brief zu schicken.
( Ercam Wilen danke ,du dich meldest ,aber Sie sind nicht der Stefan Hartmann den ich suche) ;-)

MFG John Madsen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten