Futaba FF9 Umbau auf 2,4Ghz

Hallo Modellflieger!
Weiss einer von euch,wie ich meine FF9T9 umbauen kann,so dass ich 35Mhz u.2,4Ghz umschaltbar habe.Im Sender ist ein Hf Steckmodul.Das möchte ich nicht abziehen,sondern im Sender ein Jeti Dublex Modul einbauen.Hat jemand das schon gemacht,der mir da mal helfen kann.Ich hab schon mal hier im Forum gestöbert aber nichts genaues gefunden.Vielen Dank im voraus!
Gruss Gerd!
 

MalteS

User
Habe ich gemacht.

Das TU Modul ist im Sender eingebaut (verwendet auf der einen Seite eine Schraubbefestigung die Serienmässig im Sender unterhalb des Knüppels vorhanden ist und ein dickes Bowdenzug Rohr mit 3mm Gewinde und Heiskleber eingeklebt auf der anderen Seite)

Die Antenne und Anschluss für die Jetibox kommt links aus dem Gehäuse. Ich habe dazu den Schieberegler links durch eine kleine Pertinaxplatte mit entsprechenden Ausschnitten ersetzt und den Schieberegler isoliert irgendwo im Sender gebunkert.
Umschalter ist bei mir nicht vorhanden. Könnte man aber nachrüsten.

Sender kann voll zurückgebaut werden.
 
Hallo Maltes.Danke für die Antwort,aber das hilft nicht weiter.wo muss ich die Kabel anschliessen ! Mein Steckmodul befindet sich aussen auf der Senderrückseite.Hast du ein paar Bilder und einen Einbauplan!MFG-Gerd!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten