Programmierung Regler Sky Wing SW 30 A

Ich habe - auch im Nachbarforum - recherchiert, aber keine brauchbaren Antworten gefunden.
Diese Regler scheinen ein allgemeines Problem darzustellen. Es werden zwar viele Anregungen gegeben, aber bisher hat wohl nichts zum Erfolg geführt. Ich bin aber davon überzeugt, daß sie programmierbar sind - nur wie? Die zugängliche Beschreibung führt nicht zum Erfolg.
Da die Dinger bei ebay verkauft werden wie Brötchen, muß es doch jemanden geben, der genau diesen Regler besitzt, ihn erfolgreich programmiert hat und damit fliegt?
 
wohin und an wen werden denn all diese Regler geliefert?

Also, der Regler ist nicht tot! Er schaltet ein/aus, ich kann Vollgas geben und er läuft auch durch ( über eine Minute ).
Aber er läßt sich nicht programmieren, z.B. Bremse und Softanlauf. Mit einem Gummi legen sich die Schraubenblätter
zwar auch an, das ist aber kein Dauerzustand.
 
wie bei der Bildzeitung !!!

wie bei der Bildzeitung !!!

Ich kann einfach nicht glauben, was ich hier nicht sehe!!!:-(

Es ist wie bei der Bildzeitung - keiner gibt zu sie zu kaufen - aber fast jeder liest sie!!! :-(
 
Programmierung

Programmierung

Hallo
Ich habe einige dieser Regler, und ich stehe auch dazu. Meine ersten Programmierversuche waren auch nicht immer von Erfolg. Habe dann den Chinamann angeschrieben (von den ich ihn habe) und der hat mir dann die Adresse einer Internetseite geschickt wo alles genau beschrieben ist, aber leider nur in Englisch. Nach einigem probieren hat es dann mit der Programmierung geklappt.
Vor einiger Zeit habe ich mir bei einem großen Internetanbieter, mit E, eine übersetzte Anleitung ersteigert, für fast alle Chinaregler, das vereinfacht die Sache sehr.
Wenn Du mehr wissen willst schicke mir eine PN. Denn wenn ich alles hier einstelle verderbe ich dem guten Mann sein Geschäft.
Gruß Christian
 

wkm1

User
Fundstück

Fundstück

Im Netz habe diese Anleitung gefunden, die hat zumindest meinem Regler SKY-WING SW-30A entsprochen.

Dem ChinaMann aus der 'Bucht' habe ich mehrere emails geschickt. War in diesem
hin-und-her immer das Gleiche: '...Dear friend, I am so sorry for all your inconvenience...'.
Dann kam ein link für http://eccbuy.com/ecs-guide.html nur die stimmt auch nicht.

Mag schon sein, dass diese Regler von SKY-WING sind. Aber der Aufdruck SW-30A stimmt keinesfalls mit der
in der Packung beiliegenden Anleitung überein.

Mein Regler hat folgende Sequenz:

biep - biep
biep biep - biep biep
biep biep biep - biep biep biep

Anmerkung: das '-' ist eine kurze Pause.

lg
Wolfgang
 

Anhänge

  • H30A.pdf
    30,5 KB · Aufrufe: 219

MRSPE

User gesperrt
SKY WING 30 A

SKY WING 30 A

@ wkm1

DANKE die angehängte Datei

Dateityp: pdf H30A.pdf (30,5 KB, 134x aufgerufen)


so einfach....wenn man es weiss

hab aber auch die gleiche Datei von www.alibaba.com erhalten
geht doch....
 
China Regler

China Regler

Hallo
Ich habe einige dieser Regler, und ich stehe auch dazu. Meine ersten Programmierversuche waren auch nicht immer von Erfolg. Habe dann den Chinamann angeschrieben (von den ich ihn habe) und der hat mir dann die Adresse einer Internetseite geschickt wo alles genau beschrieben ist, aber leider nur in Englisch. Nach einigem probieren hat es dann mit der Programmierung geklappt.
Vor einiger Zeit habe ich mir bei einem großen Internetanbieter, mit E, eine übersetzte Anleitung ersteigert, für fast alle Chinaregler, das vereinfacht die Sache sehr.
Wenn Du mehr wissen willst schicke mir eine PN. Denn wenn ich alles hier einstelle verderbe ich dem guten Mann sein Geschäft.
Gruß Christian

Hallo Christian, ich fände es sehr nett und hilfreich, wenn Du mir auch etwas Wissen vermitteln würdest. Vielen Dank und Gruß,
Klaus Peter
 
Sky Wing 30 A

Sky Wing 30 A

Hallo habe mir den Regler schicken lassen und leider ist keine Anleitung für die Programmierung dabei.
Ich bin Frührentner und reiner Amateur in Sachen Elektroflug.
Wer kann mir helfen,damit ich das Teil auch gebrauchen kann.Will endlich meine ASW 15 von Robbe in die Luft bringen. Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Grüße von Segler ASW15
 

Eugen

User
Programmierung Regler Sky Wing SW 30 A

Programmierung Regler Sky Wing SW 30 A

Hallo Zusammen.
Es reizt schon die preiswerten ESC Regler aus China zu holen. Schlecht sind sie nicht.
Warum eigentlich nicht DYMOND REgler vom www.modellhobby.de holen? Diese sind eigentlich
recht preiswert und die Programmierung läuft einwandfrei.

Guß an Alle.
Eugen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten