Wo gibt's T-Shirts ?

Hallo zusammen,
wo gibt es denn T-Shirts mit modellflugbezogenen Motiven
(Ich meine jetzt nicht einen >Graupner< Aufdruck :D :D :D ).
Interessant finde ich Jetmotive wie Starfighter oder Warbirds, konnte aber noch nichts passendes finden.
 

Ost

User
Hi Martin,
in fast jeder größeren Stadt gibt es Drucker-Shop´s, die oft auch einen T-Shirt Service anbieten. (Die machen auch z.B. Tassen mit eigenen Motiven drauf)
Bilder in Netz gibt es zuhauf, die T-shirt´s können dann leicht mit einem schönen Motiv bedruckt werden. Eine andere Möglichkeit ist das Aufbringen einer Flock- Folie. Es gibt doch einige Grafikstudios mit Plottern. Wenn man mehrere Farben verwendet, kann man mehrfarbige Grafiken machen, die dann einfach auf´s T-Shirt geklebt werden. Das könnte ich mit meinem Plotterlein auch, allerdings ist die Flockfolie nicht ganz billig und ein spezielles Messer auch nicht :D
Möglichkeit 1 müßte finanziell überschaubar gehen!
Grüße
Oliver
 
Danke für die netten Tips,
auch wenn ich das RC-Network sehr schätze, dachte ich eben mehr an Typspezifische Motive.
Also Starfighter usw.
@Oliver: Daran habe ich auch schon gedacht und das werde ich warscheinlich auch machen, falls ich nichts Anderes finde.
Es hätte ja sein können, dass es einen Webshop mit diesen Motiven gibt, den ich eben noch nicht gefunden hab.
 
Is jetzt zwar kein direkter Laden, aber auf den diversen Großflugtagen ( Hahnweide... ) sind immer so fliegende Händler die sowas haben. Da gibt's doch sicherlich auch einen mit Internet-Shop, oder ?
 
Ansonsten gibt es, mir fällt der Name jetzt nicht ein, ein Papier zum selber bedrucken welche im Anschluß aufgebügelt werden.
Ich habe damit mal einige Versuche unternommen, z.B. meinem Sohnemann seine Lieblingsmotive auf T-Shirt gedruckt und so.

Bin im Prinzip ganz zufrieden mit dem Ergebnis gewesen. Aber, es kommt halt darauf an welche Qualität gewünscht ist.

Muß mal schauen ob ich mal ein Bildchen auftreiben kann...
 
Hallo Martin,

da ich den :rcn: -Shop ja betreibe:

Ich kann Dir T-shirts speziell machen. dazu brauch ich nur Deine Größe und irgendeine Vorlagendatei als .jpg oder .crd mit dem, was Du wo draufhaben willst. Je nach Bild (wieviel Farben, etc.) wird dann entschieden zwischen Digitaldruck, Plott oder Flock, Offset. Danach richtet sich dann auch der Preis.
Damit hast Du die Möglichkeit, Deine "eigenen" T-shirts zu kreieren; sozusagen "Unikate" :D
 
*.crd :confused:
Waren die wirklich gemeint? Oder doch nur ein Buchstabendreher und in Wirklichkeit sind CorelDRAW-Files (*.cdr) gemeint?
*.crd-Dateien sind mir nämlich so nicht geläufig, was aber nicht viel zu bedeuten hat. Formate gibts ja wie Sand am Meer... ;)
 
Lieber Geköpfter :D ,

natürlich hast Du Recht. Ich meinte Corel. Sorry für den Dreher.

Beachte bitte die unchristliche Zeit meines Postings :D

Weiterhin gänge noch .gif und .png
 
Classicbirds ist ja 'ne tolle Seite, kannte ich noch nicht (die Flieger sind auch schön).
Bei Liebetrau hab ich soo nichts gefunden..
Werde mir wohl erstmal bei classicbirds das Motiv mit der X-1 bestellen. Aber Jetmotive suche ich weiterhin.
 
Guckst Du hier: http://www.jet-team-liebetrau.de/Aufkleber.htm
RIMG1632.JPG


Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten