Torcster Motor und Regler

Tach zusammen,

habe mal eine Frage. Bei Natterer gibt sehr günstige Bruschless-Motoren und Regler von Torcster. Habe eine Kombination in meinem Easy-Glider und kann wirklich nichts negatives berichten. O.K. es gibt nicht so viele Programmierungsmöglichkeiten wie bei teureren Reglern, aber das brauche ich auch nicht. Was könnt ich mir zu der Qualität sagen, muss man irgendwelche Abstriche machen? Kann man die Regler mit jedem Brushless-Motor kombinieren (z.B. Kontronik oder Hacker)?

Immerhin kostet ein 100 A Regler 39,- €, 40 A Regler: 19,- €

Grüsse

Robert
 
Torcster Regler

Torcster Regler

Habe nur einen Torcster 100-A Regler ohne BEC an einem Lehner 1530 getestet, ließ sich ganz gut an, hat aber bei 5 Sekunden 150A alle Phasen "abgelötet".
Nur zm Verständnis: Ich wollte auch wissen, was man von den Teilen halten muss.
Er ist davon aber nicht kaputt gegangen(!)
Nach dem Anlöten der Phasen tut der Regler heute noch seinen Dienst.
Feinfühlige Regelung ist sicher anders, aber um einen Hotliner zu hetzen oder einen Impeller reicht´s allemal.
Funktioniert auch mit allen möglichen Außenläufern (Scorpion, AXI, Kontronik, Hacker, Roxxy wurden testweise angeklemmt, keinerlei Probleme im Vergleich zu den Markenreglern..) Ich fliege aber mit jedem Regler über 50A, egal ob Chinese oder nicht, ohne oder mit externem BEC.

VG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten