Flieger für 6S 2500 mA?

Hallo Leute,

hatte noch nie einen Elektro Flieger. Was könnt ihr mir für 6S 2500mA Lipos emfehlen? Diese setze ich sonst in meinem TREX 500 ein. Ich hätte aber gern noch einen Flieger für "Zwischendurch". Da ich keine Ahnung habe welche Flieger in Frage kommen, frage ich euch Experten. Sollte kein Rennflugzeug (Funjet oder ähnliches) werden, eher etwas was auch (bedingt) kunstflugtauglich ist. Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Ralph
 

Nice

User
Hi
kannst du uns noch sagen was die Akkus wiegen und wie viel C sie haben?

Ich würde dir eine Extra MX von PA oder eine MX2-50- oder eine Extra 300 von EF empfehlen, alle so 58"
so nur zum fliegen und etwas Kunstflug.... da fehlt mir nix ein, was unter 58" ist, die sind alle dann etwas größer, wenn das aber egal ist, dann gibt es da auch so einige von.
 

Jey

User
Wie mein vorposter schon schrieb die 58er EF Extra. Oder alles andere in der 50er Klasse (Sebart,PA,GB-Models etc.)

Gruß Jochen
 
2,5 A Stromaufnahme

2,5 A Stromaufnahme

Bitte vielmals um Entschuldigung und bedanke mich für die Belehrung. Meinte natürlich 2500 mAh. Vermute aber, dass min. 99% der Leser dieses Beitrages gewusst haben, was ich meine und es sich um einen Tippfehler handelt.

Gruß Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten