Alpinflugwoche 2010 am Hahnenmoos

Javlin

User
Hallo,

dieses Jahr wird das Hotel Umgebaut.
Da hier noch keiner einen Pieps dazu gesagt hat gehe ich davon aus das der Termin aufällt.

Gruß,

Javlin
 
Ich bin zwar bei der Woche nicht dabei, aber der Umbau sollte kein Problem sein. Ich habe für August gebucht und das war kein Problem trotz umbau.

gruß Chris
 
RC Alpinflugwoche Hahnenmoospass 2010

RC Alpinflugwoche Hahnenmoospass 2010

Moin Javlin,

die Alpinflugwoche findet dieses trotz Umbau statt.
Ich habe jedenfalls reserviert und habe eine Buchungsbestätigung.

Aber vielleicht kann Thommy zur diesjährigen Situation mehr sagen.

Gruß

Ulf
 
Hamo 2010

Hamo 2010

Hallo

Ich habe auch eine bestätigte Reservation für die RCN-Alpinwoche.
Wird wohl dieses Jahr alles ein bisschen anders als sonst, Restaurant ist im Baulokal und umgekehrt, oder so, aber das wird uns den üblichen Spass sicher nicht verderben. :)

Freue mich jetzt schon auf die verrückte Bande ;)

Gruss, Martin
 

Thommy

User †
Alpinflugwoche 2010 am Hahnenmoos

Hallo,
angesichts des Wetters hier kam bei mir noch gar nicht das richtige Fluggefühl auf.

Die Veranstaltung findet natürlich auch dieses Jahr statt.

Termin: 12.6.2010 bis 19.6.2010 (offiziell) (einige werden auch dieses Jahr wieder Freitags anreisen.)

Es wird allerdings dieses Jahr alles etwas anders, da Bernhard und Marianne vorhaben, das Hotel im Bereich Restaurant und Küche komplett umzubauen.

Küche und Restaurant werden komplett herausgerissen und in Richtung Ferienlager /Bergbahn vergrössert. Aus diesem Grund wird wohl das obere Baulokal dieses Jahr als Restaurant fungieren und somit nicht zum Bauen zur Verfügung stehen. Dafür können wird unten den Pavillion zum Bauen nutzen.
Das untere Baulokal steht ebenfalls zur Verfügung.

Der Umbau beginnt nach der Wintersaison, und die größten Maßnahmen sollten laut Bernhard bis zu unserer Anreise eigentlich erledigt sein.
Wer aber schon mal mit Baumaßnahmen zu tun hatte, der weiß, dass das alles schwer planbar ist und Termine von vielen Dingen beeinflusst werden.
Ich habe darüber zwar mit Bernhard und Marianne noch nicht gesprochen, aber man kann davon ausgehen, dass viel weniger Parkraum zur Verfügung steht, insofern ist es möglich, dass wir die Autos unten Parken müssen, ausladen oben sollte aber weiterhin möglich sein.
Mit einer Baustelle im Hotel und neben dem Ferienlager vermute ich mal. dass die Jungs die gerne bis 10 Uhr schlafen dieses Jahr etwas früher aufstehen müssen, aber das ist reine Spekulation. Endgültig sehen werden wir das im Juni.
Das gleiche gilt auch für das Fliegen direkt am Hotel.

Nebenbei, weiß jemand eine Software ähnlich dem Organizer den wir früher verwendet haben, um Kanalabsprachen, Fahrgemeinschaften, T-Shirt und Essenspräferenzen abzustimmen ?

Vielleicht könnten wir dieses Jahr auch mal eine Basecap sticken lassen.

Gruß
Thommy
 

Thommy

User †
Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit Terminsuche und andere Optionen miteinander zu verknüpfen. Bei Doodle kann ich entweder Termin oder Ja/Nein Optionen.
Texteingabe geht nur mit Kommentar.
Gruß
Thommy
 

LS8-18

Vereinsmitglied
Wie würde das Ganze denn mit der Anmeldung etc. laufen. Alles über Dich Thommy oder jeder für sich selbst direkt in der Übernachtungsstätte?
 

Javlin

User
Anmeldung

Anmeldung

Na gut, also hier die Meldungen aus Schwelm:

Anreise 12.06, Abreise 19.06,

Michael 2,4
Frank K 72
Romano 2,4
Kai K 71
 

Rsal

User
HM Woche

HM Woche

Schon lange gebucht und bestätigt.
Porzellanmalerei ist auch da.:D

wir freuen uns riesig, auf die "Bande". Auch wenn es anders wird als gewohnt von den "Baulichkeiten", werden wir viel Freude haben.
Und aufstehen ab 0700Uhr sollte kein Problem sein, wenn man rechtzeitig zu Bett geht......(gell Thommy, HG, Martin ;), etc. .....):p

Anreise von Steinach
Gebucht für die ganze Woche.
2,4 Giga

Gruss

René


PS. die Heizung läuft bereits auf vollen Touren....;)
 
Bald, bald ist's soweit...

Bald, bald ist's soweit...

Hallo Jungs+Maya

Wie weiter oben schon gepostet, bin ich natürlich auch wieder dabei, weil schon gebucht, bevor die letzte HM-Woche zu Ende war.

Das zeigt eindeutiges Suchtverhalten! Aber ich stehe dazu wie die eh schon bekannten Carbon-Junkies in jedweglichem (unheilbaren) Zustand. :cool:

Lieber René, so wie ich unsere "Nachtschicht" kenne, werden wir irgendeinen Weg finden unserer Lust zu fröhnen. ;) Und wenn's ein "Schümli" ist. :D

12.-20.06.2010

35- MHz Synth (Anglerabteilung der MFG Küssaburg)
Vario Kanal 19

Gute Laune + diverse Baustellen.

Megafreu auf Euch

Martin
 

Rsal

User
Unsere "Spielwiese" geht flöten

Unsere "Spielwiese" geht flöten

Hey Jungs, schaut mal hier::cry:
Der Ausbau der Sitzplätze kommt genau vor das Baulokal zu stehen. Nix mehr mit fliegen vor dem Baulokal und rund um die "Ansichtstafel" mit Motte etc.
Bilderstreifen Umbau.jpg

Traurige Grüsse

René

(der die Heizung eingestellt hat)
 
Hallo Jungs,

natürlich bin auch ich wieder mit dabei. Gebucht hatte ich auch schon im letzten Jahr und ich freu´ mich riesig!

Anbei noch ein Foto von einem Ort, den manche von Euch sicher wiedererkennen:
Das war letzten Montag :-)
Böen mit 70-100 kmh. Da habe ich die Flieger gar nicht erst ausgepackt.
Tja, wer konnte auch ahnen, dass es an Ostern noch bis unter 900m schneit.

Grüße an alle vom Nicola!
 

Anhänge

  • IMAGE_015.jpg
    IMAGE_015.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 25
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten