1.Footy class Regatta im Anschluss an RG 65 Regatta am Karlsfeldersee am 20. März

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Hallo,
an alle Fans der kleine Footy class Regatta Boote
Ich habe mich heute mit Christian Brandstetter abgestimmt eine kleine Footy class Regatta im Anschluss der ersten Regatta des Regio-Cup- Süd 2010 am 20.März am Karlsfeldersee durchzuführen. :)Wir werden Leihboote mitbringen. Jeder Rg 65 Segler kann einmal die kleinen Boote unter Regattabedingungen segeln. Es wird natürlich ein gekürzter Kurs gesegelt.

Mit freund. Gruß

Thomas GER 1
 
Hallo zusammen,
als Chef der RC-Segelfreunde-Karlsfelder See freut es mich sehr, dass Christian die
RG 65-Segler zu uns an den Karlsfelder See eingeladen hat.
Ich hoffe, es gehen viele Meldungen bei Christian ein, unser Revier ist groß und da können schon einige Boote am Start sein. Als euer Wettfahrtleiter beim Regio-Cup-Süd 2010, werde ich natürlich bemüht sein, das ihr einen angenehmen Regattatag am Karlsfelder See verbringen könnt.
Nur für Wind und Wetter kann ich nicht garantieren.
So, nun meldet mal schön, ich freue mich auf den 20. März,

bis dahin viele Grüße

Peter Hackl
GER 463
RC-Segelfreunde- Karlsfelder See
 

Thomas Grimm

Moderator
Teammitglied
Erste Footy Class Regatta am 20. März 2010

Erste Footy Class Regatta am 20. März 2010

Hallo Peter,

ich freue mich , dass du am 20. März den Wettfahrtleiter für den 1. Lauf des Regio-Cup-Süd 2010 machst. :) Ich würde dich bitten, im Anschluss die Wettfahrtleitung auch für die Footys zu über nehmen. Wir Segeln auf ei9nem kleineren Kurs. Aber dazu können wir uns ja vor Ort verständigen.
5 Meldungen liegen für die Footy Regatta bei mir schon vor. Dazu haben wir noch 3 Leihboote. Da kommen aber bestimmt noch einige dazu.
Weitere Meldungen mit Namen, Vorname, Segel-Nr.; RC-Kanäle, Bootsname nehme ich noch gerne entgegen.


Aus Aalen

Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten