Nürnberger Messe 2010

Hi,
Finde zwar keinen Gesamtkatalog, aber die einzelnen Neuheiten finden sich z.T. unter den Produkten, z.B. RX-5 light, RX-6 light M-LINK 2,4 GHz (Micro) und die verschiedenen M-Link Sensoren, u. A. auch ein Vario!

http://www.multiplex-rc.de/hp/produkte/images/005580802.jpg
vG,
Jacob

es schein auch zwei neue Flieger zu geben und, man lese und staune, beim FunCopter steht immer noch "neu". Vielleicht werden ja dieses Jahr die ersten ausgeliefert ;-)

Peter
 
MPX betreibt bei den Modellen also lediglich Produktrecycling, haben wohl aus ihren Lieferschwierigkeiten gelernt, vieleicht sind die diesmal sogar bald erhältlich :D
 

danny

User
MPX Funcub

MPX Funcub

Na wenn die da mal sich nicht Anregungen aus dem Forum geholt haben. So ein Mist, jetzt hab ich den Easycub schon zu Hause liegen zum Umbauen.
 
traurig wenn das alles neues im senderbereich ist, nichts wirklich neues was wir alle erwartet hätten, egal von welcher firma.
bleibt zu hoffe das in der praxis doch was raus kommt.....

da fühlt man sich als kunde von futaba, graupner... echt verxxxxx:o
hitecs sender ist eine "brotkiste"; specktrum nur "bunt" und mit eingebautem "pult".

aber noch kam ja keiner von der messe zurück und hat berichtet, papierkataloge sind geduldig.
 
du hättest gerne einige spektakuläre Neuvorstellungen, die erst 2 Jahre später lieferbar sind?;)

Wie man´s macht ist´s falsch...;)

das nicht aber ein konzept wie eine mc32 oder so mit eingebautem wea aussehen "kann" und keine "anstecklösung"

oder wie sich futaba das mit der rückmeldung und highendsender MIT eingebautem 2.4ghz vorstellt.
jeder weiss das neuheiten erst nach monaten ... lieferbar sind.
aber der unde möchte halt auch innovationen, ideen sehen.
 
Hallo,

Graupner bringt unter anderem den "Club Star II" und "RC-Jolly" raus.

Da freue ich mich schon darauf:)

Grüße
Matthias
 
don rep:

highendsender.
eine weiterentwicklung eienr t14, fx-40, (mc32)
alles mit eingebautem 2,4ghz und rückmeldung.

KEINE fx-20 .. oder sowas
 
Hallo,

Graupner bringt "RC-Jolly" raus.

Da freue ich mich schon darauf:)

Grüße
Matthias

wir haben in Aspach über den Flügelaufbau diskutiert, das ist ein weiteres Retro-Fliegerle.
Ich hab mir den "Filou" gewünscht, mal sehn...;)
Ausserdem noch die hübschen 1m Scale-motorflieger: Cessna 180, Piper Tri-Pacer, Piaggio 149, Klemm 107 (damals Fesselflug).
Die alte "Jolly" war übrigens bis 09 im Programm, einer der dienstältesten Flieger im Programm.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten