Gibt es SFW.de noch ?

Versuche die seit Tagen per Mail und Telefon zu erreichen.
Keine Reaktion . Existieren die noch ? Die Webpage
besteht auf jeden Fall noch .

Gibt es eine andere Nummer als die ......119 ?

Wenn nicht , wo bekomme ich einen Smove her ?


Wäre für Hilfe dankbar .

Andre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manuw

User
soviel ich weis gibts die noch aber da scheint sich im Moment wohl nicht richtig drum gekümmert zu werden. Hatte am 1.1.10 ein paar Kleinteile bestellt mit Paypal bezahlt... als nach einer Woche noch nix da war hab ich mal ne Mail geschrieben worauf mir dann irgendwann geantwortet wurde die Ware würde an dem Tag noch verschickt es hätte ein paar Probleme gegeben die aber behoben sind. So nach einer weiteren Woche schrieb ich nochmal eine Mail erst darauf hinn wurde dann der Status auf versendet geändert und das Päckchen kam dann nach ein paar Tagen.

würde mich mal interessieren ob sonst noch jemand mit Slowflyworld in letzter Zeit so ne schlechte Erfahrung gemach hat ?

Gruß Manu
 

timo66

User
Hallo,
ich habe letzten dezember eine mail geschrieben ob ich meinen schnurzz einschicken kann um lager zu wechseln.bis heute noch keine antwort :mad:
Hab dann einen Schnurzz V2 bestellt, der merkwürdigerweise nach 8 tagen hier war...:confused:
Habe auch von einem kollegen im nachbarforum gehört man würde auf seine bestellung nicht antworten.und so viel ich weiß wollte er drei motoren bestellen.also keine kleine summe was den leuten von sfw da entgehen würde...:confused:
lg
 

manuw

User
na dann kann SFW ja dicht machen *****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine SFW-Bestellung kam nach gut 6 Wochen Wartezeit letzte Woche an.... Ich hatte nach vielen Versuchen jemanden erreicht, dann hat's immer noch eine Woche länger gedauert wie mir versprochen wurde.

Schade, wenn man als Indoor-Shop mitten in der Hallensaison so seine Kunden verärgert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kenn ich

das kenn ich

das ist bei mir auch passiert:
habe mir dieses kreuzverstärkte tape gekauft, 2rollen.
Am 1.12 bestellt,am 2.12 geld überwiesen
dann passiert nichts.
ich rufe kurz vor weihnachten an.
Man sagte mir, die verpackungsmaschine sei kaputt (hä?) und deshalb hätte ich meine sachen noch nicht.

und am am 29.12 hatte ich dann endlich meine 2 rollen.

also ich bin vom service sehr enttäuscht, und leider bin ich nicht der einzige.
Schade!
 
SFW

SFW

Hallo,

es gibt sie noch, die SFW .

Ich habe heute meine Bestellung bekommen mit einer Riesenentschuldigung für die lange Wartezeit - bei mir waren es 8 Wochen. Ich hatte allerdings 2 Spezialanfertigungen an Motoren.

Also ich habe es bekommen und hatte zwischendurch Kontakt per Telefon und Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch er lebt noch....

Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch er lebt noch....

Hallo,

ja, unser Holger lebt noch;) Leider ging es bei uns in letzter Zeit drunter und drüber! Nachdem Manuel aufgehört hat, musste erstmal alles neu orientiert werden. Gestern liefen dann noch die Letzten Gespräche mit Daniel Rinninsland. Das System der Homepage wurde überarbeitet und , wie ihr nun auf SFW sehen könnt, wurde das Sortiment erweitert. Tipps was noch mit in den Shop sollte sind gerne willkommen. Wir versuchen natürlich euch immernoch nur das Beste anzubieten, und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerungen. Wegen eines Virus kam vor geraumer Zeit auch die Homepage total zum erliegen. Die noch ausstehenden Verzögerungen in Lieferungen werden in den nächsten 14 Tagen aufgearbeitet und danach dürfte SFW wie gewohnt für euch da sein.


Liebe Grüße

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem es noch einige Probleme mit dem einloggen gegeben hat, funktioniert nun alles soweit. Es kann wieder ohne weitere Probleme Bestellt werden.

Heute wird nochmals mit Daniel Rinninsland gesprochen, welcher sich um die Homepage kümmert.
 
Hallo,

ja, unser Holger lebt noch;) Leider ging es bei uns in letzter Zeit drunter und drüber! Nachdem Manuel aufgehört hat, musste erstmal alles neu orientiert werden. Gestern liefen dann noch die Letzten Gespräche mit Daniel Rinninsland. Das System der Homepage wurde überarbeitet und , wie ihr nun auf SFW sehen könnt, wurde das Sortiment erweitert. Tipps was noch mit in den Shop sollte sind gerne willkommen. Wir versuchen natürlich euch immernoch nur das Beste anzubieten, und entschuldigen uns nochmals für die Verzögerungen. Wegen eines Virus kam vor geraumer Zeit auch die Homepage total zum erliegen. Die noch ausstehenden Verzögerungen in Lieferungen werden in den nächsten 14 Tagen aufgearbeitet und danach dürfte SFW wie gewohnt für euch da sein.


Liebe Grüße

Lukas

Einfach nur ein schlechter Witz :mad:

Auf meinen DW Silberlackdraht der zur Reperatur war warte ich schon Monate

zig Telefonate und immer eine andere Lüge -erst Techniker krank, dann der nächste, ist angeblich mit der Post raus und zurückgekommen, techniker setzt sich sofort dran...geht raus:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

auch auf mehrmalige Aufforderung (telefonisch und schriftlich) den Motor -egal in welchem Zustand zurückzuschicken keine Reaktion !!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehehee, immer mal Ruhig!

Ich hab dein Motor in den Händen gehabt und der wurde durchgecheckt. Was mit der Post war, weiß ich nicht, aber ich weiß dass er bei der Rücksendung mit dabei war die wir per GLS versenden (wollten?!)

Ab August wird sich einiges bei SFW tun. Ich hoffe dass dann Service und Support wieder besser wird. Ich habe schon vor wochen einen riesen Stapel an Reperaturen Durchgearbeitet und versendet. Es ist z.zt sehr stressig da viel zu tun ist.


Grüße

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man seit Monaten auf ein Produkt wartet und keine Rückmeldung kommt, finde ich kann manschon etwas sauer werden... ??!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten