Wie erkenne ich bei den Futaba 2G4 Empfängern welchen Modus analog/digital ich habe?

Hallo,

iwie steh ich grade auf dem Schlauch...
Ich habe einen neuen Futaba Empfänger, wo man den Modus analog/digital umstellen kann.
Soweit sogut, nur wie erkenne ich ob analog oder digital eingestellt ist???
wenn ich nach den binden den Empfänger ausschalte, dann mit gedrücktem Schalter wieder einschalte,blinkt die rote LED, lasse ich nach 2-3sec den Schalter los, blinkt die rote LED noch kurz, dann springt sie um auf grün.
welchen modus habe ich nun???

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!

MfG

Sven
 
Hallo Sven,

Wie erkenne ich bei den Futaba 2G4 Empfängern welchen Modus analog/digital ich habe?

Man nehme ein Oszilloskop und misst den Abstand zwischen 2 Servo - Impulsen an einem Kanal.
8ms ---> Digital Mode
16ms ---> Analog Mode

;)

ODER

man merkt sich folgendes:

Wenn man bei gedrücktem Taster den Empfänger einschaltet, und nur die rote LED blinkt, so stellt man auf Digital - Mode um.

Wenn man bei gedrücktem Taster den Empfänger einschaltet, und die rote und grüne LED blinken, so stellt man auf Analog - Mode um.

wenn ich nach den binden den Empfänger ausschalte, dann mit gedrücktem Schalter wieder einschalte,blinkt die rote LED, lasse ich nach 2-3sec den Schalter los, blinkt die rote LED noch kurz, dann springt sie um auf grün.
welchen modus habe ich nun???

--> DIGITAL


Gruß
Alfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten