Kokam über Graupner

Ost

User
Hi,
die Nürnberger Spielwarenmesse bringt uns nach Aussage meines Händlers von Graupner neue Lipo-Packs.
Weiß jemand schon was näheres?
Speziell die 3200er Kokam würden mich interessieren!
Preislich sollen sie durchaus Konkurrenzfähig werden?
Auch ein neuer Balancer ist im Gespräch gewesen (für bis 5s?)

Grüße
Oliver
 

Ost

User
Hi,
das hab ich ja auch nicht behauptet,
für mich würden sich vielleicht ein paar Vorteile ergeben, wenn ich die Kokams über meinen Händler in Göppingen kaufen könnte.
Aber das muß man abwarten.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Zellen nicht "nackt" sind sondern schön vorkonfektioniert- mit dem Lötkolben hab ich´s nicht ganz so :rolleyes:
Grüße
Oliver
 
Jeder Modellbauhändler kann diese Zellen heute schon konfektioniert bis 5s beim Großhändler bestellen (Lagerware), andere Konfigurationen auf Anfrage.

Da haben wir Onlineshops wirklich keinen Vorteil oder gar "Wunderquellen".

[ 10. Februar 2005, 13:02: Beitrag editiert von: Daniel Rinninsland ]
 

Ost

User
Hi Bernd,
anscheinend interessiert das noch viel mehr- ich komm zu Graupner nicht durch!
Bisher war da nur der 04 "Neuheitenkatalog"

Grüße
oliver
 

Ost

User
Hi,
anscheinend gibt´s keine Einzelzellen?
Das ist schlecht für Graupner und gut für Online Versender,
denn ich brauch mindestens 2 Einzelzellen je neben meinem Impeller und einen 2s.
Grüße
Oliver
 
und Graupner wird mit Sicherheit nicht billig sein so wie man sie kennt :D Ausserdem sehen Dieter Kalb, Markus Schmidt und ich viel besser aus darum solltet ihr bei uns kaufen ;)

Gruß

Mayk
 

Ost

User
Hi,
das mit dem Aussehen glaub ich ja, trotzdem hab ich soeben 2 Zweierpacks bei meinem Händler bestellt!
Und ich bin nicht wahnsinnig ;)
Außer es gibt eine Preissturz, von dem ich noch nichts mitbekommen habe :eek:
Grüße
Oliver
 

Ost

User
Hi,
fast so wie bei Hepf.at,
aber eben schon fertig konfektioniert!
Also günstig ist relativ :confused:

Ich hatte einfach einen guten Draht :D

Grüße
Oliver
 
Was ich heute kurz beim überfliegen des 2005er Graupner Prospektes gesehen habe sind die Zellen genauso teuer wie in div. webshops unter Kokam.

Von daher....
 

Ost

User
Ich brauche 2x Doppelpack.
Diese kosten dann 151.90 + Versand.
Damit fast exakt soviel wie bei meinem Händler.
Aber interessant ist der 4er Pack, denn der ist wirklich deutlich günstiger als irgendwo sonst.
Das kommt wahrscheinlich auch wegen der unterschiedlichen Verkabelung 2er zu 4er Pack (Balancerabgriff)
Aber ich hab die Zellen noch immer nicht und diese Preise muß ich ihm mal zeigen.

Hat irgendjemand eine Ahnung, ob man so einen 4er Pack auseinander machen könnte?
Denn genaugenommen brauche ich einen 2er Pack und 2 Einzelzellen.
Wieso Graupner keine Einzelpacks anbietet (und die Zellen ganz offensichtlich noch nicht liefern kann!)
ist mir ein Rätsel!

Grüße
Oliver

[ 12. März 2005, 09:23: Beitrag editiert von: Ost ]
 

Ost

User
Ja, das interessiert mich auch!
Kann Graupner Zellen auslliefern, deren Platinen die max 20C- Ströme nicht aushalten können?
Oder haben die spezielle Platinen?

Grüße
Oliver
Nachtrag:
Ich habe gerade mit meinem Händler gesprochen- er hat schon div. 3s Packs erhalten, aber leider nicht meine 2x 2s Packs.
Graupner liefert also, aber er verteilt halt auch-muß ich wohl warten, bis ich dran bin ;)
Hochstromfestigkeit sei vorhanden, wie :?

[ 12. März 2005, 11:16: Beitrag editiert von: Ost ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten