Kontronik ProgCard Beschriftung kleben?

Hallo,

schlagt mich nicht sofort ;)

....aber ich habe eine ziemlich merkwürdige Frage.

Habe mir gerade eine Kontronik ProgCard geholt und als ich sie ausgepackt habe, kam mir ein Beschriftungskärtchen in Deutsch und eines in Englisch entgegen.

Frage: klebt man die jetzt mit ´nem Prittstift da drauf, oder gibt es da eine andere Lösung? :confused:

...sehr merkwürdig;)
 
kannst du mit allem möglichen ankleben, nachdem du dir ausgesucht hast, ob du die deutsche oder die englische beschriftung haben willst.
sogar tesa kannste drumwickeln.
:D

vg
ralph
 
hmm.... einschrumpfen wäre doch prima.... nur habe ich keinen so großen durchsichtigen Schrumpfschlauch....

...das finde ich jetzt aber nicht bis zum Ende gedacht von Kontronik...
 

Nice

User
kannst du mit allem möglichen ankleben, nachdem du dir ausgesucht hast, ob du die deutsche oder die englische beschriftung haben willst.
sogar tesa kannste drumwickeln.
:D

vg
ralph

:D
oder selber eine machen auf "was geht""konkret" krass" Sprache:D:D

Kannst du auch mit Uhu drauf machen oder Doppeltape.
Schutzhülle hat meine nicht, solang sie nicht im Regen oder unter Wasser Arbeiten muß, geht das so auch
 
francisco,

es mag für dich unglaublich klingen, ist aber wahr:

wenn du schrumpfschlauch drum machen willst - den schrumpfschlauch der passenden größe kannst du kaufen.
den gibts wirklich.

vg
ralph
 
Hi Ralph,

unglaublich klingt das für mich nicht;)) ICH habe nur keinen, d. h. ich werde mal in einen Modellbauladen gehen.

Da ich selten bei Regen fliege ist das kein Must-Have, aber dennoch wäre es nicht sonderlich gut, wenn die Pappe mal etwas Wasser abbekommen würde.. schön wäre sie danach sicherlich nicht mehr;)
 
Hi Ralph,

unglaublich klingt das für mich nicht;)) ICH habe nur keinen, d. h. ich werde mal in einen Modellbauladen gehen.

Da ich selten bei Regen fliege ist das kein Must-Have, aber dennoch wäre es nicht sonderlich gut, wenn die Pappe mal etwas Wasser abbekommen würde.. schön wäre sie danach sicherlich nicht mehr;)

Hallo,
dass verstehe ich nicht :confused:
Wie oft programierst Du deinen Steller, und das bei Regen?
Nicht vertun, dass muß man nur einmal machen und nicht vor jedem Start.

Dachte nur so dran.....
 
Heinz ... ständig:)))

Du hast recht...also quasi einmal in der Regel;) Ich habe nur meine Progcards im Senderkoffer untergebracht falls man doch mal was umstellen will und diesen Koffer habe ich natürlich immer dabei;)

Also... Thema können wir wohl schließen.. ich hab das jetzt mal drauf geklebt und falls mir mal ein Schrumpfschlauch in passender Größe entgegenspringt, dann wird zusätzlich geschrumpft;)

Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten