Flugvideo Robbe Neuheit Mäxi

Gast_18346

User gesperrt
faellt mir schon auf ( aus dem Xeno thread) das manche Meldungen entbehrlich sind .

aber ob ein Flugzeuf schoen oder haesslich ist liegt ja im Auge des Betrachters . fliegt zumindest fein,,,,,,


Mr. Heilig wann duerfen wir auf den naechsten tollen Kommentar warten... bin gespannt ..... kann man sich da abonnieren lassen :D
 
...
aber ob ein Flugzeuf schoen oder haesslich ist liegt ja im Auge des Betrachters . fliegt zumindest fein,,,,,,
...

Völlig korrekt, darum steht am Ende meines Satzes auch ein "Zwinker-Smiley".

Ob ein Modell "fein fliegt", lässt sich dagegen anhand eines Videos nur schwer feststellen. Ein guter Pilot lässt auch eine so genannte "Gurke" gut ausschauen. ;)

Davon abgesehen flogen alle damaligen RC1 Modelle recht ordentlich und sie geben auch heute noch gute Querruder- bzw. Kunstflug-Trainer ab.

:) Jürgen
 
Das Mäxi hat mir damals schon nicht besonders gefallen und es hat sich nichts geändert. ;)

Wie sahen denn Start und Landung aus (auch bei der B-25)?

:) Jürgen

Ehrlich? Bei dem Schnee wurde das Mäxi auf dem Rücken geworfen und ist zur Landung in den Schnee geplumpst. Die Videos wurden nur für die Mediaplayer am Robbestand gedreht, weiteres gibts im Frühjahr.
 
Hässlich?

Hässlich?

Hässlich könnte ich nicht sagen, im Gegenteil: Sie erinnert mich an die Ästhetik des frühen Ford Capri: Lange Schnauze, kurzes Heck, geht wie warme Semmeln weg...
 

Hotellima

User gesperrt
Über Geschmack lässt sich ja streiten.. dem einen gefällt dieses und dem anderen das.Das ist halt so.Ich habe noch die Mäxi 1 aus den 70ern und kann nachdem ich das neue Video gesehen hab nur sagen,das die Mäxi 1 nich so im Geradeausflug rumzappelt sondern mit meiner Motorisierung (10ccm Webra-Speed + Reso)verdammt zügig unterwegs ist und wie auf Schienen fliegt.Aber es ist schön,das Robbe probiert die Mäxi wieder zu beleben.Mal sehen ob die Mäxi 2 auch andere begeistert.;)
 

curare

User
Also mich hat sie schon begeistert .... wann wird die Mäxi denn voraussichtlich ausgeliefert ? im Moment steht noch überall "nicht auf Lager" oder Liefertermin unbekannt:(

Beste Grüße,
Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten