wer kennt dieses Teil............

Hallo,

habe ein Bild gefunden von diesem Segler.
Kennt den jemand oder weis wo man den Beziehen kann ???

Gruß
Roli
 

Anhänge

  • voltijchevasson.jpg
    voltijchevasson.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 29

HorstA

User
Wasabi?

Wasabi?

Könnte vielleicht der Wasabi sein.

Gefällt mir nämlich auch.

Gruß Horst
 
Wasabi hat leicht andere Rumpfkeule

3D am Hang,.... mehr was fuer Schaumteile IMO
 

Anhänge

  • IMG_3086.jpg
    IMG_3086.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo und danke an alle,

das ist ja mega schnell gegangen. Wow.............

Könnt ihr zu dem Modell noch was sagen ???
Bzw. ist der mehr für´s Sturmfliegen oder geht der bei Normalen Bedienungen auch schon ???

Mfg
Roli
 

tomfi

User
EPP Acro Glider

EPP Acro Glider

Hallo,
also ich hatte mal den Multifun von Telink. Das Ding ging absolut gar nicht. Soaren war echt ein Graus! :( Kanns mir seit dem auch nicht vorstellen, dass es so ein Modell (Aggro + EPP) in EPP gibt.
Wünsche würde ich mir aber so ein Modell auf alle Fälle!!!
 
Hi Chrima,

hab mir die Videos mal angeschaut.................. wenn er in der Luft ist,
da is schon Wind angesagt. Mit wenig Wind hab ich kein Video gefunden.



Gruß
Roli
 

Chrima

User
Morgen Roli

Schon klar, vorallem wenn man Akro fliegen will.
Er schreibt aber auch, dass man die (recht tiefen) Klappen bis 12mm runter fahren (verwölben) kann zum Steigen.
Das hat dann sicher eine gute Wirkung.

Gruss
Chrima
 
Kanns mir seit dem auch nicht vorstellen, dass es so ein Modell (Aggro + EPP) in EPP gibt.
Wünsche würde ich mir aber so ein Modell auf alle Fälle!!!

als Peter K vor Weihnachten was neues kreiren wollte, hab ich versucht Ihn darauf einzuschwören, aber die Mehrheit wollte ein Brett (naja, das ganze lief bei den Nuris).
Ich hab sowas mit 1m Spw. seit längerem in der Schublade, vielleicht wirds irgendwann mal was...:rolleyes:
 

Chrima

User
Hallo Hans :)

Wie du schon schreibst ... das Modell und nen Bausatz gibt es schon zu kaufen - warum dann nochmal anbieten?

das war damals die Antwort von Peter betreffend "Fish" (Acro-Segler/EPP-Wasabi).
Das Interesse für so einen Flieger war zu Beginn des Threads, aber viel höher als für die Nuris (Habe zu Beginn noch die Stimmen gezählt... ;))

Grüsse
Chrima
 

UweH

User
als Peter K vor Weihnachten was neues kreiren wollte, hab ich versucht Ihn darauf einzuschwören, aber die Mehrheit wollte ein Brett (naja, das ganze lief bei den Nuris).

Moin,

Peter hatte aber auch nach einem Thermikflieger-Wunschmodell aus EPP gefragt und das Ergebnis war dann ein Pfeilnuri ;)
Frag halt mal nach einem Hang-/Kunstflugsegler-Wunschmodell in EPP hier bei den geschwänzten, dann wird das Ergebnis sicher weder Brett noch Pfeil...
Mußt dann nur jemanden finden der es produziert, neben denen die es schon zu kaufen gibt.... :rolleyes:

Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten