Suche einen 40A Brushless Regler

Hallo an alle Experten,

ich suche einen guten und günstigen 40A Regler.

Ins Auge gefaßt habe ich bisher folgende:

1.) Kontronik PIX4000
2.) Hobbywing Platinum 40A
3.) Simprop Magic Speed 42A
4.) Schulze future value 40A

Bin mir sicher, dass im PIX mehr "Reglerintelligenz" steckt. Aber ist der Hobbywing wirklich so schlecht bzw. ist der PIX die Mehrkosten wert?
Was mir am PIX gefällt ist auch das automatische Timing sowie der Freilauf.

Ob man das Alles wirklich braucht bzw. merkt - keine Ahnung....

Abgesehen davon kann der HW Regler sowie der Simprop bis 6 Zellen und hat ein 3A getaktetes BEC.
Ist zwar schön - brauche ich aber nicht unbedingt....

Von dem Schulze Regler bin ich überzeugt (habe auch schon zwei im Einsatz), der ist aber so riesig und schwer - passt mir irgendwie nicht so recht in die Micro Excel.

Ich möchte mit dem Regler eine Micro Excel mit 3s befeuern.
Der Antrieb wird ca. 25A ziehen. Ich möchte aber nach obenhin Luft haben, weil ich vielleicht von 3s auf 4s gehen möchte und dann bei ca. 40A lande.

Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir einen Jazz kaufen.

Was meint Ihr?

Grüße
Dirk
 
Hier gibt's gerade einen Jeti 45 A Regler günstig(er). Ohne Werbung für den Laden machen zu wollen.
Der Regler ist allerdings mit Optokoppler bzw. ohne BEC. Hab mir einen geholt und er verträgt sich prima mit einem AXI 2820/12.

Gruß,
Ralf
 

alexEF

User
ich hab einen 80A hobbywing auch in einem flugzeug verbaut. welche ich zum beispiel vom preis leistungverhältnis noch besser finde sind die sky-wing regler. die lassen sich sogar noch tiefgründiger einstellen als der viel teurere turnigy plush oder hobbywing.
bis jetzt mit allen sehr zufrieden damit.
 
Regler gefunden

Regler gefunden

Hallo zusammen,

ich danke euch für die Anregungen und Vorschläge.

Meine Wahl ist auf einen PIX4000 gefallen.

Grüße
Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten