Anfrage: Sammelbestellung Plane Quiver Rucksack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
vor ein paar Monaten ist aus dem Thread Transporttasche das Vorhaben einer Sammelbestellung bei Plane Quiver hervorgegangen.

Aufgrund weiterer Nachfragen würde ich mich bereit erklären eine zweite Sammelbestellung zu organisieren.

Preisinformationen auf www.plane-quiver.com. Durch die Bestellung mehrerer Taschen kommen wir günstiger beim Transport raus (Letztes mal waren es ca. 26$ pro Person).

Erfahrungsgemäss bekommen wir auch einen kleinen Discount.

Bei Zoll / MwSt. müsst ihr mit 19% + ca. 3% rechnen.

Wir brauchen 5 Bestellungen um einen grossen Karton voll zu bekommen.

Also meldet Euch bei mir per PN.

Ich warte 14 Tage; ich denke das sollte reichen.


Gruss,

Bernd Jonas
 

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Bestellung Transportrucksack

Bestellung Transportrucksack

Hallo

Ich hätte da interesse an dem Von Dir genannten Transportrucksack.
Mich würde interessieren wieviele Modelle (F3B/F3J) so in den Sack passen, da ich zu 99% Hangflieger bin und nicht nur 1-2 Modelle mit auf/an den Hang nehmen Möchte. Habe da einen von Staufenbiel, da passt eben nur 1 Modell rein.
Das andere ist der Preis in € alles inclusive.
Entschuldige ich bin der Englischen Sprache leider nicht mächtig, da ich doch schon etwas älteren Semesters bin.

Hallo,
vor ein paar Monaten ist aus dem Thread Transporttasche das Vorhaben einer Sammelbestellung bei Plane Quiver hervorgegangen.

Aufgrund weiterer Nachfragen würde ich mich bereit erklären eine zweite Sammelbestellung zu organisieren.

Preisinformationen auf www.plane-quiver.com. Durch die Bestellung mehrerer Taschen kommen wir günstiger beim Transport raus (Letztes mal waren es ca. 26$ pro Person).

Erfahrungsgemäss bekommen wir auch einen kleinen Discount.

Bei Zoll / MwSt. müsst ihr mit 19% + ca. 3% rechnen.

Wir brauchen 5 Bestellungen um einen grossen Karton voll zu bekommen.

Also meldet Euch bei mir per PN.

Ich warte 14 Tage; ich denke das sollte reichen.


Gruss,

Bernd Jonas
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Rucksack

Rucksack

Hallo Nobby!
Ich habe ja auch mit Bernd bestellt - der Rucksack ist schon Klasse. Die Verarbeitung, die Detaillösungen - Alles vom Feinsten.
Ich habe es mal probiert - ich bringe ohne Probleme eine FS 4000 mit 2 Rümpfen und einen Vision Sport in die Tasche. Es sollten also ohne Probleme 3 F3B oder F3J Modelle reinpassen.
Mit Scalerümpfen wird es schon schwieriger, weil die beiden Stecktaschen für die Rümpfe nur ca 15 cm Durchmesser haben. Es ist aber möglich, einen Rumpf in die hintere Reißverschlußtasche zu stecken (meine 3,3m ASW 24 paßt gut rein).
Also ein wenig probieren, dann geht schon einiges.
Aber grundsätzlich ist der Rucksack für Zweckmodelle gemacht - sieht man ja auch auf den Fotos von Mike Seto.
Zum Preis - ich habs nicht mehr genau im Kopf , aber so etwa knapp 200,- € wirds schon werden.
PG
 
Hallo Nobby,
zum Thema wieviele Modelle reinpassen kann ich Peters Beitrag nichts mehr hinzufügen.

Ich kann Dir jetzt noch keinen konkreten EURO-Preis nennen. a) bin ich kein Händler mit einer Presiliste o.ä., sondern auch nur Modellbauer der sich hier engagiert und b) variiert der Dollarkurs. Genau weiss ich sowas immer erst wenn ich die PayPal Abrechnung bekomme.......

Der Europreis ergibt sich aus dem Dollarkurs. Der ist seit dem Herbst wieder ein wenig gestiegen. Wenn Du inkl. allen Steuern und Versand mit ca. 200.-EUR planst bist Du auf der sicheren Seite. Versand geht zentral zu mir nach München.

Falls Du nicht hier abholen möchtest käme dann nochmal Versand innerhalb D dazu.

Ich hoffe deine offenen Fragen beantwortet zu haben. Falls noch etwas offen sein sollte schreib mir bitte einfach direkt.

Gruss,

Bernd
 

Freddo

User
Tasche

Tasche

Hallo, ich hätte auch Interesse an einer Tasche, nur möchte ich wissen, wo die hergestellt wird. Ich hatte mal eine, die war auch sehr gut, wurde aber in Russland gefertigt. Das geht gar nicht.

Grüße Alfred
 

Freddo

User
Rucksack

Rucksack

Hallo,
dieser Rucksack roch sehr stark nach Chemie. Keine Ahnung, was das für ein Zeug war. Jedenfalls für mich nicht in Ordnung.
Vielleicht kann mir jemand, der bei der ersten Lieferung dabei war sagen, wo diese Teile hergestellt werden. Die sehen schon recht gut aus.

Grüße Alfred
 

gaspet

User aktuell gesperrt
Rucksack

Rucksack

Hallo!
Die Rucksäcke werden von Mike Seto in USA hergestellt - das Material ist 600er Denier - wer was von Rucksäcken versteht, weiß, daß dieses Material für die besten Bergrucksäcke verwendet wird. 200,- hört sich viel an - aber selbst in USA kostet dieser Rucksack 199,- US$!! - aber wenn man weiß, was das Material kost et und die Arbeitszeit ist es eher günstig.
Ich habe einen bei mir am Ort ansässigen Taschen und Rucksackhersteller gefragt , habe ihm den Rucksach als Muster gezeigt und nach dem Preis für einen nachbau gefragt - er sagte, auch ohne zu kalkulieren, um 200,- € ist die Herstellung nicht machbar!!
PG

Für Infos einfach mal googeln " planeqiuver "

Was Bernd da macht, ist für ihn nur Arbeit und Zeit - wer denkt, er verdient sich hier eine goldene Nase, der täuscht sich gewaltig - alle Vorteile und Nachlässe, die er erhandelt hat, hat er 1:1 weiter gegeben.
 
Hallo Bernd ,
als Forumskollege aus Stuttgart würde ich gerne eine
Plane Quiver II 68" , also nicht den Rucksack , mitbestellen .
Gruss
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS

NEWS

Hallo,
ich habe von Plane Quiver die Information bekommen, dass wir nicht in USA bestellen sollen sondern bei seinem neuen Europa-Distributor http://www.rosenthal-flugmodelle.com .
Ich denke die Versandkosten aus Frankreich sind tragbar und sehe daher keine Notwendigkeit eine Sammelbestellung zu organisieren.

Gruss,

Bernd
 

Lars Wenckel

Moderator
Teammitglied
bitte keine sammelbestellungen über rcn

bitte keine sammelbestellungen über rcn

grüsst euch!

da ja alles besprochen wurde und die rcn richtlinie ja bekannt ist, schliessen wir hier mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten