DG1000 Kobilica

migi

User
Hallo Zusammen

Ich möchte hier einfach mal einen kleinen Status / Update meiner DG1000 von Vlado Kobilica geben. Da ich in die DG das letzte Jahr "fast Nackt"
herum gescheucht habe, bestellte ich mir einen Personalisierten Klebersatz. Das heisst meine wunsch HB Nummer Wettbewerbszeichen Name an der
Kabinenhaube etc. Auf den Unterseiten der Flügel dann natürlich gross auch noch das DG1000 und die HB Nummer für bessere Sichtbarkeit. So sieht
sie schon eher "fertig" aus und nicht wie in einem zwischen Stadium des Bau's.
In einem zweiten Schritt habe meiner nun ein "Pyjama" gegönnt und so kam es dazu:
Wir hatten von ein paar Wochen GV unserer Modellfluggruppe. Nun war unser ehemaliger Kassier bei Günter (pull-over) und erzählte
uns brühwarm von seinen neuen Flächentaschen für die DG1000, bei denen er selber auch Hand anlegen durfte. Jetzt war ja wohl klar was der nächste Schritt sein wird
=> Email an Günter ;) .
Was mich erwartete war ein sehr zuvorkommender Service und eine prompte Lieferung. Danke nochmals an dieser Stelle.
Passform und Schutzfunktion solcher Taschen sind halt schon gegeben und bei meiner Dussligkeit eigentlich schon fast ein "musst have" :(

Next step wird dann die Puppe sein die ich bestellt habe (Axel's). Ich hoffe die kommt diesen Monat noch an. Mal schauen.
Da wir dieses Jahr das Flachlandtreffen der IG Grosssegler (Schweiz) auf unserem Platz veranstalten erhoffe ich mir eine Starterlaubnis an dem Weekend.
Jedoch möchte ich dann die DG schon so weit als möglich Scale zu präsentieren.

DG1000S_FT.jpg

Gruss
Migi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten