Goldstadtpokal am 12-13.06.2010 in Remchingen

Hallo,
Wir wollen euch allen gerne mitteilen das der Goldstadtpokal 2010 in Remchingen bei Pforzheim am 13.06.2010 stattfindet.Ab Samsatg ist offizelles Training.Camping,Verpflegung sowie Vereinsheim ist alles vor Ort.
Es handelt sich um einen Gross Segler Wettbewerb ab 4m Spw.

Infos unter www.MG-Remchingen.de

mfg karlheinz
 

Börny

User
Hallo Karlheinz,

freue mich schon auf das diejährige Goldstadtpokalfliegen, hat die letzten Jahren immer viel Spass gemacht. Hier gibt's ebenfalls ein paar Bilder vom letzten Jahr: http://home.arcor.de/mfv-bb-2009/berichte/gold2009/gold2009.htm

Holm & Rippenbruch
Börny

P.S.: Der erst genannte Termin Ende Mai war allerdingst besser, denn am 12.06.2010 ist auch "Schlepp und Treff" in Böblingen...und das Modellforum-Team ist auf der Seiser Alm.

- http://www.modellflugonline.de -
 
hi börny,
hätte mir auch besser gefallen,aber da haben sich einige gemeldet die zu diesem termin auf der f-schlepp DM sind.es ist echt sehr schwer es für alle passend zu machen.wir geben uns aber mühe das es für alle super wird.
karlheinz
 

Börny

User
'n Abend Karlheinz,

ja, da hast Du recht. Es ist verdammt schwer es für alle passend zu machen. Aber wenn man zum Einem so früh wie Ihr mit dem Termin kommt, kann es jeder vernünftig planen, also Daumen hoch. Und zum Anderen, wenn es so schön wird wie Euer Flugtag, dann wird's tatsächlich für alle super. Also ich freue mich jedenfalls.

Holm & Rippenbruch
Börny

- http://www.modellflugonline.de -
 
Hallo Karlhrinz
Versuche auch mal vorbei zu kommen,muss mann sich einschreiben oder vor Ort anmelden?Komme dan schon Samstags damit wir mal ein kühles blondes trinken können.
mfg aus dem Saarland
Uwe
 
hallo uwe,
man kann sich noch bis sonntag morgen einschreiben,uns würde es aber sehr helfen wenn wir vorher schon meldungen per mail hätten.es plant sich leichter.
mit dem blonden nehme ich dich aber bei wort.
wir lassen uns für samstag abend noch was einfallen,damit es sonntags nicht so leicht wird ;)

karlheinz
 
Hallo Zusammen,

Gute Neuigkeiten zum Goldstadtpokal,

Wir haben einen Sponsor, der uns für jeden Teilnehmer der sich schon

Samstags oder auch früher per Mail einschreibt 1Kg feinstes Ketterer Bier

zukommen lässt.

Super,oder ???

karlheinz

Ps:schaut öfters mal vorbei, es lohnt sich bestimmt
 
Hallo Udo,

Passend zu dem super schönen Wetter das wir bestellt haben.

Natürlich soooooo

Karlheinz
 

Anhänge

  • 090524_kaltes_bier.jpg
    090524_kaltes_bier.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 28

Börny

User
...ich komme zwar nicht wegen dem Bier, aber ich komme :) . Samstags muß ich zwar erst zum Schlepp & Treff nach Böblingen, aber Sonntag bin ich dann da. Und wenn der Udo kommt erst recht, da kann man dann bestimmt die Radbremse wieder in Aktion sehen ;) ;) ;) ...

Holm & Rippenbruch
Börny

- http://www.modellflugonline.de -
 
sooo, jetzt geht bald los

Die letzten Neuigkeiten vom Goldstadt Pokal in Remchingen.

das Wetter soll gut werden,im Moment sind 6 Schleppmaschinen gemeldet

und ihn der Piloten Tompola sind Preise von über 2000.-€

höhrt sich doch gut an,oder??

Wir hoffen mal das der Platz voll ist mit Seglern.

kr
 
Hallo Zusammen,

Der Goldstadt Pokal war für uns ein voller Erfolg und ich will mich hier nochmal bei ALLEN Helfer, Gönnern und Sponsoren recht Herzlich im Namen der MGR-Remchingen bedanken.

Ein besonderen Dank an die Mitglieder des FSC.Neulingen,wir werden euch nächstes Jahr genauso unter die Arme greifen.

Ebenso noch hervorzuheben ist Klaus Westerteicher von ACT,der zusammen mit Hans Glatthorn den Pokal wieder ins Leben gerufen hat und ihn auch noch mit Sponsert.

Wir hoffen euch alle (sowie auch neue ) nächstes Jahr bein FSC Neulingen zum Pokal 2011 zu begrüssen.

Akktuelle Bilder und Ergenisse findet Ihr unter

www.mg-remchingen.de

karlheinz ruf
 
Goldstadtpokal am 21-22.05.2010 in Neulingen
Hallo,
Wir wollen euch allen gerne mitteilen das der Goldstadtpokal 2011 in Neulingen bei Pforzheim am 22.05.2010 stattfindet.Ab Samsatg ist offizelles Training.Camping,Verpflegung sowie WC ist alles vor Ort.
Es handelt sich um einen Gross Segler Wettbewerb ab 4m Spw.

Infos unter www.FSC-Neulingen.de

mfg karlheinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten