Modus Jive für Impeller

Hallo!

Ich verwende den Jive 80HV in einem Impeller, bin mir aber mit dem Modus nicht sicher. Welcher wäre der richtige für einen Impellerantrieb?

imag...anleitung_jive_2009_10_14.jpg

Grüße,
Franz
 
In was für eine Maschiene baust du ihn ein?

Ich hab ein 4 Zelligen eneloop AAA Size Akku (800mAh) genommen. Der reicht locker für 7 Servos S3150 + 1 HS5245MG. An was hast du gedacht als Stützakku?
 
Ich habe genau die gleichen Akkus. Die verwende ich auch in meinem Raketenwurm als Stützakkus. Kommt alles in den Eliminator rein. Link Ab Seite 13 habe ich den Eli aufgerüstet.

Grüße,
Franz
 
Ah, nett... hab denn selben Motor im einsatz an meinem Jive 80+ HV. Allerdings kommt das ganze in einen DS-51 an 10s Lipo und in einer Schübeler Hawk. Eventuell auch 11s, das muss ich aber erst mal vermessen...
 
Noch netter :).

Du wirst ja sicher berichten, hoffe ich jedenfalls.
Der Regler geht doch nur bis 10S, oder?

Grüße,
Franz

Nee, eben nicht! Er geht bis 12s und das dann immer noch mit BEC. Das macht ihn ja erst so unglaublich Interessant! ;)

Ich werde Berichten wenn ich die ersten Ergebnisse hab... Teoretisch erwarte ich ca. 3,6kp Schub bei etwa 64-66A eingebaut. Interessant sind aber viel mehr die Temperaturen des Motors. Obwohl er ja bei 10s noch sehr "cool" läuft, kann das bei 11s schon sehr schnell ganz anders aussehen!
 
Florian, wo wirst den Regler montieren? Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich will den Regler hinter dem Motor montieren. Ist das so OK?

Grüße,
Franz
 
Florian, wo wirst den Regler montieren? Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich will den Regler hinter dem Motor montieren. Ist das so OK?

Grüße,
Franz

Hi,

Ich hab das auch erst vorgehabt. Mal da von abgesehen das er nicht in den Abströmkörper passt bei meinem DS-51. Ist die Kühlung hinter dem Motor ehr bescheiden als gut! Ideal wäre da ehr ein kleines Kühlblech zu Montieren und das leicht in die Kanäle schauen zu lassen.
Aber eigentlich brauchst du bei 10s und gerade mal 55A nicht wirklich eine zwangskühlung bei dem Regler. Ein leichter Luftstrohm sollte da schon vollkommen ausreichen. So hab ich es jedenfalls realisiert...

Gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten