Impellermeeting Hude?

Hallo.....

weiß jemand von Euch da draußen ob und wenn ja wann diese Jahr das Impellermeeting in Hude bei Oldenburg stattfindet?

Ralf
 
Hallo Ralf,

soweit ich informiert bin, findet "HUDE" nur jedes zweite Jahr statt. Früher hat man sich mit Gronau abgewechselt. Ob es in diesem Jahr noch eine andere Lösung gibt, weiß ich auch nicht. Also Leute, her mit den Terminen im Norden!

Peter
 

Gunnar

User
Hallo liebe Impellerfreunde,

Nachdem ich gestern mal ne Rücksprache mit Heino Christoph gehalten habe sind wir zur einstimmigen Meinung gekommen 2011 unser 7. Impellermeeting zu veranstalten. Bei der Frage nach einem Termin war das 1. Juni Wochenende 04.-05.06.2011 hoch im Kurs.

Was haltet ihr so davon?

Bei positiver Resonanz würden wir diesen Termin kurzfristig veröffentlichen

Viele Grüße
Gunnar
 
Nicht gut !

Seit 3 jahren !
Haben wir diesem wochenende Internationale Electric Jet meeting Dänemark

Darum ist die wochenende nicht gut:cry:

Termin wird am kommende Sontag veröffentlichen, nach haubtversamlung bei Electric Jet Dänemark
am samstag 6-11
 
Hallo,

Wie wäre es mit dem letzten Mai Wochenende? Sow eit ich weis, ist der Juni nämlich schon wieder recht voll... Dänemark und vorraussichtlich an Pfingsten wieder Grenchen.

Viele Grüße

Florian
 
Ich kann immer :cool:,
will aber nach Arvid.
 

Gunnar

User
Ich würde auch gerne nach DK. Die Überschneidung sollten wir in jedem fall vermeiden. Wie wärs denn mit Mitte Mai? Denn ist der Juni nicht so überlastet und die Saison ist noch frisch :)
 
Mitte wäre also der 14/15. Mai 2011. Dann wäre alles natürlich deutlich gestreckter und nicht so ein Marathon für die, die auch zu anderen Meetings wollen. ;)
 

Gunnar

User
Genau, das wäre der

14.-15.05.2011

Habe gerad schon mit Heino gesprochen und er fand den Termin auch gar nicht schlecht. Wobei wir ja sonst auch häufig eher im Juni das Meeting gemacht haben aber das ist eindeutig zu voll in der Zeit für diejenigen die gerne an mehreren Treffen teilnehmen wollen.
 

Jetfrank

User
Hi Gunnar, bin dabei! Zuletzt war Hude auch im Mai, ist als "opener" für die Saison immer gut gewesen, bei euch. Aber ich rede euch da nicht rein, wann ihr das machen wollt? Obwohl doch, ich rede euch mal rein, warum nicht jedes Jahr Hude? Ich weiß, Rheine etc....aber da ist ja wohl leider Vergangenheit.....Also Mai wäre schön, Juni Dänemark, vermutlich Juli bei mir, was wollen wir mehr?

Gruß Frank
 

Gunnar

User
Stimmt, früher haben wir ja auch jedes Jahr ein Meeting gemacht. Dann kam Rheine, das war auch gut und während das so war hat sich jeweils in dem Jahr wo Rheine war an Pfingsten unser Freundschaftsfliegen etabliert welches nun auch jeweils alle 2 Jahre im Wechsel mit den Modellfliegern aus Rastede stattfindet. Somit ist also nun jedes Jahr was los bei uns auf dem Platz. Mal sehen was vielleicht 2012 passiert. Vielleicht kann man ja ein Meeting im Aug/Sep starten...

Nun aber erst mal freuen auf 2011 :)
 

Beluga

User
Moin Zusammen,

ich hätte auch nichts gegen einen Termin schon im Mai, gerade, wenn Anfang Juni das EDF Meeting in Greve (DK) startet. Als "Opener" ist das, wie Frank schon sagte, auch für mich ok.

Viele Grüße
Bill
 

Gunnar

User
Das hört sich gut an. Ich denke wir haben damit schon mal die wichtigsten möglichen Überschneidungen ausgeschlossen so dass wir den Termin am Samstag auf unserer Terminabsprache mit den vereinen aus Niedersachsen in Rastede kund tun können.

Also Leute schreibt euch den
14.-15.05.2011 gut hinter die Ohren bzw. die Rotorblätter ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten