Crawler

Hallo Mario

was willst Du denn wissen?
Selber fahre ich einen Axial AX-10, aber nicht wettkampfmässig, nur so fürs Vergnügen :-)

Gruss
Paul
 
Habe mir einen Himoto 1/8er gekauft.
Er hat zwei 100 Turn Motoren bekommen und einen Regler mit extra starker Bremes.
Und 2x13Kg Servos.
 

Gast_15241

User gesperrt
Crawler

Hi, bin heute das erste mal Crawler gefahren, einfach nur geilo, suche nun Adressen, wo ich einne Crawler kaufen kann. Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

Gruss Tom
 
Der Von himoto ist auch super! der 1/8er
Vor allem wenn du 2 Servos
2 100Turn Motoren und einen Regler mit Sehr starker Bremse drinnen hast.
Der steht am steilsten hang, bis die Reifen rutschen, wenn er sich davor nicht überschlägt.
Höchstgeschwindigkeit ca. 1/4 Schrittgeschwindigkeit. (er Kriecht )
 

AchimS

User
Hi Tom,

meines Wissens nach der einzige Laden in BN der Modellbauartikel in nennenswertem Umfang führt: Conrad.

Ansonsten in Köln der Derkum in der Blaubach.

Achim
 

Gast_15241

User gesperrt
danke, war heute mal in Erftstadt, da ist auch ein RC Car Laden...naja hatte nur ein RTF Crawler da mit vieieiel Kunststoffteilen.
Mich interssiert der AX 10 von Axial, den bin ich probegefahren und war echt begeistert.

Gruss Tom
 
Ja, der ist echt gut!
Wenn du den auf Allradlenkung umbaust, einen Lipo verwendest und das Motor Set von Novak (55T) einbaust hast du ein echt super Teil.
Brushless ist unnütz, das lohnt sich nicht.
Das 2Te Servo sollte min. ein 13Kg Servo sein, Sonst hast nicht lang Freude drann.
Grüße
Mario
 

Gast_15241

User gesperrt
so, er ist da und ich habe nun einige Fahrten gemacht, einfach geil der AX, ich habe ihn mit Brushles ausgestattet an 3S Lipo. Werde allerdings noch ein kleineres Rizzel einbaue.

Gruss Tom
 

Butjer

User
Hallo

Hier mal ein paar Bilder vom Axial Honcho SCX 10

honcho004.jpg


59


honcho002.jpg


honcho001.jpg



Gruß Ralph
 
crawler kreis soest

crawler kreis soest

wir fahren regelmässig am möhnesee südufer im wald!

haben mittlerweile 3x axial scx 10, 1x ax10 und 2x tamiya cc01 chassis... alle mit 55t motoren.

also hauptsächlich scalecrawler, aber nur just for fun, keine wettbewerbe oder ähnliches...

schöner ausgleich wenn man nicht zum fliegen kommt :-)

mfg daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten