Hat die Aurora 9 einen limiter

jstremmler

User gesperrt
Das Thema ist mit hoher Priorität auf der Updateliste und wird in einem der nächsten Softwareupdates erledigt.

mfg

Jürgen
 

udogigahertz

User gesperrt
Gibt es für diese Aussage auch eine Quelle?

:) Jürgen

Ja natürlich Jürgen. Das steht im RCGROUPS-Forum im Aurora-Thread irgendwo, bitte verlange jetzt nicht von mir, dass ich das da raussuche .......... ;)


(Wobei natürlich niemand sagen kann, wann und ob überhaupt dieses Problem ubgedatet werden wird)

Grüße
Udo
 
Ja natürlich Jürgen. Das steht im RCGROUPS-Forum im Aurora-Thread irgendwo, bitte verlange jetzt nicht von mir, dass ich das da raussuche .......... ;)


(Wobei natürlich niemand sagen kann, wann und ob überhaupt dieses Problem ubgedatet werden wird)

Grüße
Udo

Den thread auf RCG kenne ich natürlich. Ich weiß daher auch, daß eine absolute Servowegbegrenzung auf dem "Wunschzettel" steht. Danach hatte ich also nicht gefragt.

Ich wollte wissen, woher die Aussage der "Priorisierung" stammt und wer behauptet hat, daß das Problem der fehlenden Absolutwegbegrenzung innerhalb der nächsten Software-Updates erledigt ist. Das "Wann" bzw. "Ob überhaupt" ist für den einen oder anderen potentiellen Käufer sicher nicht unwichtig.

:) Jürgen
 

jstremmler

User gesperrt
Nun

Nun

Nun hier die Quelle , wo es steht !(das hatte ich übrigens schon mal im inzwischen aufgrund der Postings von Dir und von PW geschlossenem Thread erwähnt.
Das Statement steht bei RC-Groups im Firmenteil unter softwarewünsche für die A9 und stammt vom Hitec Firmenrepräsentanten Mike Mayberry.

mfg

Jürgen
 
Nun hier die Quelle , wo es steht !(das hatte ich übrigens schon mal im inzwischen aufgrund der Postings von Dir und von PW geschlossenem Thread erwähnt.
...

Wegen einem Posting von mir wurde ein thread geschlossen? Das wäre mir neu. Bitte belegen.

Es sollte nicht so schwierig sein, statt einer Pauschalaussage einen Link zu posten.

Ich kenne nur diese Aussage von Mike Mayberry zu diesem Thema:

http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=14061974&postcount=51

Da steht weder etwas von "hoher Priorität", noch daß es dieses Feature mit Sicherheit geben wird.

:) Jürgen

P.S. Mike Mayberry ist ein netter Kerl und er schreibt auch recht viel. Leider haben sich einige seiner Aussagen hinterher als falsch erwiesen, z.B. Lieferzeiten, Latenzzeiten, Auflösungen etc.
 

PW

User gesperrt
Hallo Jürgen Heilig,

tja.. was so alles nach Meinung von JStremmler verursachen ..?

Und User JStremmler schreibt viel zur A9, wenn der Tag lang ist. Mal sehen, wann er uns das Update präsentiert. Bis heute schaut er nur durch die Glaskugel.

Schade auch, dass er mir bis heute nie die vielen Vorzüge seiner A9 live zeigt.....; er schreibt wohl lieber anstatt mir das Teil mal in der Praxis zu zeigen.


Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten