Onlineshop für Bootszubehör

Hallo ich suche einen Onlineshop wo ich für ein Rennboot ein passendes Antriebsset,Ruder usw. kriege habe einen Rumpf mehr nicht alles andere muss noch besorgt werden finde aber irgendwie nichts vernünftiges.
 
Hopf Modellbautechnik ist ja wohl der schlechsteste Tipp den ich kriegen konnte.Warte jetzt seit dem 28.2.09 auf meine Ware.Jedesmal wenn ich anrufe wird mir gesagt das am nächsten Tag die Ware versendet wird kommt aber nichts.Dann steht auf der Seite das die Teile alle angeblich verfügbar sein sollen ,werden aber in wirklichkeit angefertigt lt. Aussage des Verkäufers.Ich habe jetzt die Nase voll und habe Anzeige gestellt.
 
Hopf Modellbautechnik ist ja wohl der schlechsteste Tipp den ich kriegen konnte.Warte jetzt seit dem 28.2.09 auf meine Ware.Jedesmal wenn ich anrufe wird mir gesagt das am nächsten Tag die Ware versendet wird kommt aber nichts.Dann steht auf der Seite das die Teile alle angeblich verfügbar sein sollen ,werden aber in wirklichkeit angefertigt lt. Aussage des Verkäufers.Ich habe jetzt die Nase voll und habe Anzeige gestellt.

:confused: :confused: :confused:
Ich hatte nie Probleme mit Hopf, sonst hätte ich den Shop auch nicht vorgeschlagen!!!

Viel Erfolg mit Deiner Anzeige.

VG
Gunnar
 
Guten Abend
Versuch einmal Dein Glück beim www.schiffsmodellbau-onlineshop.de
Die haben mehr als Du Dir vorstellen kannst.
Gruss Gunter
http://Fliegerforum.embeh.de

Hi,

der Shop ist wohl eher etwas für Scale Modellbau.
Rennboote und Zubehör habe ich bei denen nicht gefunden.

Ich kann wie auch schon gennant ebenfalls Gundert & Hydro&Marine empfehlen. Bei beiden Shops kann man anrufen und sich beraten lassen (Herr Gundert und Herr Siess sind sehr hilfsbereit).

Mit Hopf hatte ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, schade dass es jetzt bei Gitte Probleme gibt!

VG
Gunnar
 

welkin

User
Mit Hydro Marine hab ich gute Erfahrungen gemacht. hatte nie Probleme.

Ausserdem bestelle ich sonsiten RC Kram immer von Bruckversand. Grosse Auswahl, vorallem meisents hochwertige Marken von z.B Aeronaut, Simprop, Graupner etc. Hab gerade einen Simprop Fling gekauft, klasse Flieger, super Qualität. Das ist bei aneren Shops nicht immer der Fall.
Bruckversand hat natürlich auch Bootzubehöhr
 
Beim Hopf kann ich noch einen Draufsetzen:
Bei den 2,3Ah A123-Akkus verkauft er B-Ware ohne es zu erwähnen.

Gruß Klaus

Mod-Hinweis:
Links dazu weiter unten beachten, Post 16 und 17 von Klaus.
Daher Beitrag wiederhergestellt.
Gruß Reinhart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt nachdem ich ihm gesagt habe das ich Anzeige erstellt habe mein Geld zurück bekommen.Na ja er meinte dann noch das er mich als Kunde sperren würde da konnte ich nur lachen, weil bestellen würde ich da auf keinen fall mehr.
 
Jas ich finde auch einen schlechteren Service kann man nicht kriegen.Geht so gut wie garnicht ans Telefon und antwortet nicht auf Emails.Der weiß schon warum! Gibt falsche Angaben an und wundert sich dann warum man verärgert ist.Also ich kann wirklich nur jeden abraten.Na ja aber ich finde auch das wir jetzt nicht weiter den Laden hier schlecht machen sollten.
 

Reinhart Thalheim

Vereinsmitglied
zurück zum Thema!

zurück zum Thema!

Unbewiesene Behauptungen können Konsequenzen haben, die jeder Beitragsersteller selbst ausbaden muß!
Zu seinem Schutz werden die entsprechenden Beiträge gelöscht.
Ist alles in den Forenregeln nachzulesen.
Also, beim Thema und sachlich bleiben, den Frust außen vor lassen.

Gruß Reinhart
 
Hallo Reinhardt,
die Hinweise waren alle beweisbar, aber Warnungen an andere Modellbauer vor problematischen Geschäftsgebaren sind hier scheinbar unerwünscht.
Die gelöschte Sache mit den Akkus basiert auf einer Warnung der Herstellers A123 im Vergleich mit den Bildern des Internetshops des genannten Unternehmens.

Gruß Klaus
 

Reinhart Thalheim

Vereinsmitglied
Hallo Klaus,

ok, Du hast die Hintergrundinformationen geliefert. Das nächste Mal bitte gleich mit liefern.
Was ich als Szenario geschrieben habe, ist nicht aus der Luft gegriffen. Ist nur zu Deinem bzw. Eurem Schutz.
Belegbare Warnungen sind hier sehr wohl erwünscht, die Betonung liegt auf belegbar.

Also, die Mods hier sind nicht löschwütig sondern habe ihre Erfahrung und sind vorsichtig. Wenn vielleicht etwas zu vorsichtig, möglich, schadet aber keinem.
Andersherum kann es richtig teuer für den Beitragsersteller werden.
Nur mal so zum Bedenken.

Gruß Reinhart
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten