Startprobleme TJ74S

HI
Ich habe meine Tj74s in einen Harpoon eingebaut.Aus einbautechnischen Gründen musste ich die Brennerkerze auf ca 8 Uhr einbauen.Jetzt habe ich andauernd Fehlstarts bzw habe ich die Fehlermeldung, Flameout unter Vorheizen,Was kann ich machen?
 

airtech-factory

User gesperrt
Brenner drehen, Kerze auf 10-14 Uhr ist optimal.

Durch die Position steht auch der Temp. Fühler nicht optimal, dadurch erhält die ECU falsche Werte.

Jörg
 
Dat is ja der Haken,wenn ich den Brenner nach oben drehe muß ich ein Loch in den Harpoon fräsen.Das wollte ich eigenlich nicht machen.Gibt es keine andere Möglichkeit?
Mfg. James
 

steve

User
Dat is ja der Haken,wenn ich den Brenner nach oben drehe muß ich ein Loch in den Harpoon fräsen.Das wollte ich eigenlich nicht machen.Gibt es keine andere Möglichkeit?
Mfg. James

Hallo James,
einfach mal beim Alfred Frank anrufen. Hatte auch dieses Problem, weil die Biene mit der Kerze nicht auf 12.00 uhr eingebaut war. Entscheidend ist die Posi des Temp.- Fühlers. Evtl. kann man den Auslaß so drehen, dass der Senor wieder an der passenden Stelle sitzt. Aber wie gesagt: Einfach beim Alfred Frank anrufen, da wird Dir schnell und zuverläßig geholfen.

Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten