Speichern von Geboten.

07emil

User
Frage : Kann man die in den Rubriken eingestellten Modelle auch speichern?? Wenn ja,wie funktioniertdas?? Gruß,Emil.
 

07emil

User
Speichern von Geboten

Speichern von Geboten

Hab ich probiert,ohne Erfolg .Ich bin am Computer nicht so gut,habe schon so bei RC-Network Probleme gehabt.Vielleicht kann mir das Jemand genauer erklären.Gruß,Emil.
 

hahgeh

User
Hallo Emil,

du hast eigentlich zwei Möglichkeiten:
1. Lesezeichen setzen (Browserseitig): Wenn du die Seite mit dem Angebot offen hast lässt du deinen Browser ein Lesezeichen setzen (bei Firefox zb Strg+D drücken).

2. Das entsprechende Thema abonnieren (über die Forensoftware): Wenn du die Seite mit dem Angebot offen hast klickst du rechts oben auf "Themenoptionen" dann auf "Dieses Thema abonnieren", dann bestätigen und in dem unteren Menü angeben, ob du ib einen Benachrichtigung bekommen möchtest, wenn in dem Thema etwas geschrieben wird. Im Kontrollzentrum, in der blauen Leiste oben links kannst du die abonnierten Themen sehen und verwalten.

Bei beiden Alternativen hast du das Angebot zwar nicht auf deinem Rechner, aber diese werden ja auf dem Server dauerhaft gespeichert.

Wenns noch Fragen gibt, nur melden.

Grüße
hg
 

07emil

User
Speichern von Angeboten

Speichern von Angeboten

Hallo,Hahgeh, Danke,gut erklärt,klappt sofort.Junge Leute kommen natürlich mit dem Computer besser klar,ich bin schon im gesetzten Alter,und arbeite noch nicht lange mit dem Ding.Nochmals Danke. Gruß,Emil.
 

hahgeh

User
Hallo emil,

schön, wenn es jetzt funktioniert.

Ich glaube übrigens nicht, dass es zwangsläufig am Alter liegt. Ich denke es ist eine Frage der Übung. Vieles wird selbstverständlich, wenn man täglich damit zu tun hat.

Nur zur Info: Es gibt auch eine Fachecke (http://www.rc-network.de/forum/forumdisplay.php?f=45), da kannst du ruhig deine Frage reinpacken, wenn mal wieder was sein sollte.

Grüße
hg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten