unerschöpflischer Vorrat an Rührbechern!

Hallo zusammen!

Viele von uns verputzen Kiloweise Joghurts um an Becher zu kommen, dabei gibt es eine ganz tolle Quelle für Becher "aller" Größenordnung!

Meine Freundin ist Erzieherin in einem Kindergarten, die haben auf jedenfall ca. 50Kinder pro Tag da!
Diese verputzen jeden morgen Kiloweise Joghurt von klein bis größer...

Tagesbedarf min. 15-30 Becher :eek:

Ich dachte ich erzähl mal davon, vielleicht habt ihr ja auch eine Möglichkeit an diese oder änliche Quellen zu kommen...
Ich brauche auf jedenfall die nächsten zwei Jahre keine Becher mehr.. :D

Cheers Mark
 

AgeBee

User
Hi Mark,
für kleinere Mengen an Zwei-Komponenten-Klebern nutze ich Kronenkorken. Ein hervorragendes Gefäß.
Gruß
AgeBee
 

Tofo

User
Hallo,

Ich nehme immer Erdnussdosen. Die sind aus Blech und sehr schnell leer gefuttert. :D Außerdem haben die oben einen Rand, sodass man auch Harzmengen von 50g mit Schwung rühren kann. Und der Boden ist glatt.

Grüße,
Thorsten
 

jmoors

Vereinsmitglied
Kleine Mengen Harz rühre ich in den Verpackungen von Toffifee an. Eine Packung Toffifee enthält 18 Stück = 18 "Becher" zum Anrühren. Da ißt man doch gerne die Packung leer... :D

Gruß, Jürgen
 
...und Bleistifte

...und Bleistifte

gibts prima bei Ikea ! ((-;
 
owe, nicht dass der Thread noch als "wie falle ich als Modellflieger in der Öffentlichkeit auf!" Thread berühmt berüchtigt wird...:rolleyes:

Cheers Mark
 

Gast_25279

User gesperrt
Wer Hund oder Katze hat, diese Alu-Becher sind ebenfalls super geeignete Mischbecher.

Gruß Heiko

Richtig, und man kann sich auch prima daran die Hände abwischen :p

Aber im Ernst: Ich nehme einen Trinkbecher aus weichem PVC, den kann man nach Verhärten des Harzes etwas biegen und die Harzreste springen raus.
gruß Alex
 
Kleiner Tip: Großes, gelbes M ... da gibts schöne Holzstäbchen um den Kaffe oder
wie eben bei mir das Harz zu rühren :D


Gruß
Dirk

Das habe ich auch schon öfter mal gemacht. Jetzt bin ich auf Magnum-Eisstiele umgestiegen. ;).

Übrigens: günstige Einmal-Handschuhe gibts an jeder Tankstelle.......:rolleyes:

Gruß
Oliver
 
hi

hi

HI,


ich benutze immer Eisbecher von der Eisdeale an der Ecke.

Ich nehme ich immer 100Stück. Diese bekomme ich immer für 15€ mit löffeln diese halten ewig, und schön ist auch ich muss mich nicht noch dicker futtern um Harz anrühren zu können^^.



Gruß Jens
 
Hallo,

Phil Barnes (ist Profi-Harzpanscher) nimmt Pappteller, so kann man auch mit einer Schaumstoffwalze Harz aufnehmen.

Phil hat übrigens eine super DVD, wie er günstig und schnell in GFK-Positivbauweise Flügel herstellt ... hätte ich Sie mir nur schon vor Jahren geschenkt ;-))

Grüßle Kurt
 

oetzi9

User
Hallo

Bei Mc-Donald gibt es Holzstäbchen (glaub sind zum Kaffee umrühren), diese eignen sich hervorragend zum anrühren des Harzes, sind auch schön lang :D
Für Nachschub der Joghurtbecher sorg ich selber :D:D.

Gruß

Chris
 

Don

User
Kondensmilch

Kondensmilch

Hallo zusammen,

gern von mir genommen sind auch die vielen kleinen Plastikbecher in den denen die Kondensmilch in Sitzungen gereicht wird - eine schöne grosse Sitzung und der Monat ist gerettet. Die Grösse ist ideal für die Verarbeitung von 5min Epoxi.

Gruß
DON
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten