neuer impeller besitzer.....

hallo Schaumwaffelfreaks.....................

ich muste gestern voller erstaunen feststellen, dass sogar Schaumwaffeln richtig Spaß machen können.....
Ich bin eigentlich ein richtiger Holzwurm, habe, nein, richtigerweise muss ich sagen, ich HATTE keine Schaumwaffel in meinem Fliegerhorst....bisher stand ich der Sache sehr skeptisch gegenüber.... ich fliege mittlerweile seit über 20 Jahren... aber ich kann Euch sagen, das war richtig geil..... seit letztem Wochenende stehen drei Jets, also mit Impeller in meinem Hangar...zuerst in Einzelteilen und nach 2 Stunden war der Erste fertig.....


Eine F-18 SuperHornet im Design der Blue Angels, mit 78cm Spannweite, 1,16m Länge angetrieben mit einem Brushless mit vier Zellen, alles mit dabei inkl. Servos und Lipo für wirklich wenig Geld....und fliegerisch gesehen.... einfach geil... von handzahm bis ordentlich flott.... einfach geil.....voll Bodenstarttauglich echt geil... Flugzeit je nach Knüppelstellung Teufel 7-9 min
einfach geil......
die servos schauen nicht mal schlecht aus, zumindest nicht schlechter als irgendwelche hitec servos...
Eine Phantom F-4 auch im Blue ANgels Design, mit 54cm Spannweite und 78cm Länge, auch voll ausgerüstet von einem 3 zelligen Lipo gespeist..hat winzige Rädchen und trotzdem Bodenstartfähig... geht wie hölle.....

Dann noch eine F-35 mit 61 cm Spw. und 84 cm Länge diese wird auch von nem Dreizeller gespeist. ich kann mich nur wiederholen....einfach geil.


Vor allem die Dinger fliegen auf Anhieb, ohne Blei oder sonstirgendwas........ respekt...
So billig gibt es die sonst nur in China.... Alle anderen verlangen genauso viel aber immer ohne Lipo, das einzige was wirklich fehlt ist der Empfänger....
Eigentlich wollte ich Euch jetzt noch ein paar Bilder anhängen...
aber irgendwas ist da gestern Morgen schiefgelaufen....

der vertrieb erfolgt über woqma.com
mfg andy
 

Fritz

User
Hallo!
Stell doch mal Bilder ein, vor allem die F18 würde mich interessieren.
 

wilddog

User
drei schaumwaffeln

drei schaumwaffeln

ich hab mir die drei videos mal angesehen,ich bin auch nicht der liebhaber von schaummodellen,hatte aber auch schon 2mal die phase 3 f16 und ne hunter von rclander.
zum beispiel die f16 von phase 3 geht einges besser mit standard setup,und da brauchste auch nur nen lipo und 2 servos,aber sicher doppelt so schnell.
die jets im video find ich eher parkflyermässig.
ne schaumwaffel die mir vielleicht leisten werde,wird die kleine f86 sein,die in deutschland,bald von robbe vertrieben wird,mit 50er impeller,servos und regler plus lipo für um 90 dollar,und die gehn dann um einiges besser,zu sehen sind videos bei www.bananaHobby.com nach unten scrollen auf der site mit der f86.
ne f18,ein amx jet und ne f16 gibts noch,die heissen bei robbe microjets oder so.
die f86 hab ich selbst live fliegen sehen,geht sehr gut aus der box,mit lipo regler impeller und servos für 89 dollar ,und das optische ist auch nicht schlecht.
das ist halt so ein immer dabei modellchen,das man fast überall fliegen kann mit lipo antrieb servos für 89 dollar,mit ansehnlicher leistung
grüsse alex
 
ok...
ich hab mir das video auch angesehen...
sieht echt langsam aus.... is aber nicht so das ding geht echt auch schnell..
kannst auf den abgasstrahl???falls das in dem fall so heisst, stellen und auch richtig schnell fliegen... vor allem die f4 die geht wie hölle.....

naja also kleiner will ich es nicht mehr unbedingt haben, da seh ich dann nix mehr

mfg andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten