F3B/F3F Strega von Emc-vega

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe den Flieger schon selbst in der Hand gehabt als ich beim EMC war verabeitung und gewichte sind tadellos. Echt ein geiles Teil :cool:
 
Strega made in China

Strega made in China

Hallo,

das Video macht Lust aufs Hangfliegen

####
Editiert. Bitte Forenregeln beachten ! Hier 1.5 !
####

Viele Grüße, Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Axel,

mein Kollege hat(e) auch einen Strega. Den er sich fürs Hangbolzen gekauft hat. Er freute sich wie ein Schnitzel, bis der Strega dann vor ihm lag. Die Steckung und der Verbinder der Tragfläche paßten überhaupt nicht. Entweder ist der Verbinder 2mm zu klein, oder die Hülse in der Fläche zu groß !! Und was noch besser ist, die Kohlestifte vom V Leitwerk. Man konnte diese überhaupt nicht verbauen. Da die Bohrung vom V Leitwerk ca 0,5cm verschoben sind.
Zum Fliegerischen kann ich nichts sagen. Da der Strega wieder in der Kiste liegt und Reklamiert wird.

Gruß
Roli
 
Strega by EMC

Strega by EMC

Hallo Hangflieger,

Ich kann nur dringend dazu raten, jedes Handarbeitsprodukt wie z.B. eine Strega vor dem Kauf genau zu inspizieren!

MfG, Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CHP

User
@ Teamspirit

Sag halt mal, was genau nicht gestimmt hat bei dem Flieger?

Bringt nix um den heißen Brei herumzureden und dann wieder die Hälfte editieren zu lassen.
 
Ich glaube er wollte das schreiben, aber der mod. hat es gelöscht??!! Vielleicht war es menschenrechtsverletzend oder das Teil war "so gut verarbeitet", dass es hier vielleicht auch Sponsoren traf... :)
martin
 

smaug

User
Hallo
Der Strega kommt doch auch aus dem Hause RCRCM. Ich habe einen PREDATOR F3F aus gleichem Haus und bin mit der gebotenen Qualität absolut zufrieden. Alles passt sehr genau. Nacharbeiten waren nicht notwendig. Uebrigens waren alle Teile mit Seriennummer gekennzeichnet, was wohl die Passgenauigkeit teilweise erklärt.

Ich gehe mal davon aus das Altmühltalsegler Rolis Kollege den STREGA durch einen Passgenauen ersetzt bekommt. Evtl. mal auf die Seriennummernkleber auf den Teilen achten, fals welche vorhanden sind.

Gruss
Smaug
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Kommt bitte wieder zum Thema

Kommt bitte wieder zum Thema

Hallo Leute,

wie Christian, richtig bemerkt hat wurden von mir keine haltbaren aussagen gelöscht bzw. edititiert.
Wenn dem so wäre würde der Beitrag von Roli ja auch nicht mehr hier stehen.

Ich verweise nun noch einmal ausdrücklich auf den Magazinartikel "Was in einem Internetforum gesagt werden darf" und freue mich auf weitere Beiträge zum eigentlichen Thema.

Tobias Reik
:rcn:

Edit: Da Michael Schmidt nun mit einer Baudoku begonnen hat (http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=194628) mache ich hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten