Mibo Micro Swift

Goggi

User
Hallo Zusammen,

suche verzweifelt einen neuen Mibo Micro Swift ! Weiß Jemand wo ich einen bekomme ?

Gruß,

Michael
 

Goggi

User
Rot

Rot

Hallo,

leider ist er da zwar aufgeführt, aber rot :(

Bei Thommy ist er auch rot :(

Gruß,

Michael
 
Mir ist das auch aufgefallen, dass der Micro Swift schon gut ein halbes Jahr nirgends lieferbar ist, auch bei Mibo selbst nicht.
Rumpf und Fläche sind als Ersatzteil offensichtlich verfügbar, es scheint am Höhenruder zu scheitern:
http://mibomodeli.si/trgovina/index...s_id=1&sort=2d&alpha_filter_id=77&language=de

Wenn's Dir dringend ist, würde ich mich an Deiner Stelle mal direkt an Mibo wenden.

Gruß
Eddie

PS: Eben auf der Mibo Seite gesehen:
Der Baukasten soll dort jetzt € 229,- kosten.:eek:
Das finde ich für das kleine Fliegerle allmählich doch ein bissle knackig.
 

Goggi

User
Mibo Auskunft

Mibo Auskunft

Hallo Zusammen,

habe Antwort von Mibo. Die letzten 10 sollen ausgeliefert worden sein.

Heißt das jetzt, dass es den Flieger nicht mehr gibt ?

Wer noch einen hat bitte PN.

Gruß,

Michael
 

COOLMOVE

User gesperrt
Ich weiß wo es einen gibt, darf das aber anscheinend nicht schreiben. Würde zwar zum Thema passen aber das ist nicht erwünscht.
 

Yoshio

User
Den gibt es wohl eher nicht mehr zu kaufen. Ich hatte vor ca. einem halben Jahr ebenfalls mit der Suche begonnen und kam für mich dann zu diesem Resultat.
Meinen habe ich dann Schluss endlich über die Bucht od. hier in der Börse gekauft, weiss ich leider nicht mehr so genau. Daher mein Tipp an Dich, gehe selbigen Weg wenn Dir der Flieger wichtig ist. Also schau in der Bucht od. hier in der Börse.
 

Goggi

User
Micro Swift

Micro Swift

Danke für die Inputs.

Wenn Jemand Einen zu verkaufen hat bitte melden.

LG,

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten